Ihre Aufgaben:
Administrative Unterstützung des CEO im täglichen Geschäftsbetrieb Kundenempfang und Gästebetreuung/ Frontdesk Terminmanagement, Post, Entgegennahme von Telefonaten Korrespondenz in Deutsch und Englisch Schnittstellenfunktion zwischen internen und externen Geschäftspartnern Erstellung von Analysen, Recherchen und Präsentationen Officemanagement Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehrabschluss) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, ESA, HLW) Berufserfahrung im vergleichbaren Umfeld Ausgezeichnete Kenntnisse in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher) MS Office, Outlook Absolute Diskretion, Loyalität, Verlässlichkeit, hohes Engagement professionelles und seriöses Auftreten, Genauigkeit, Einsatzfreude und Flexibilität selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationstalent Wunsch nach einem stabilen Job für die nächsten Jahre Das Angebot: Sehr gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team Gute Einschulungs- und Einarbeitungsphase Respektvoller Umgang und Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Spannende Themenfelder und selbständiger Arbeitsbereich sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Sicherer Job in erfolgreichem und nachhaltig agierendem Unternehmen Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit in der Innenstadtlage Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.300,- mit der Bereitschaft zur Überbezahlung -abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als „Front Office Manager (w/m/d) “.
Diese Position hat Ihr Interesse geweckt, aber Sie noch nicht zu 100% überzeugt?
Dann bewerben Sie sich und wir werden gemeinsam alle offenen Fragen aus dem Weg räumen.