Dieser Job ist abgelaufen.

Leitung Events & Administration (a) Wird Gesucht Im Loft Five, Kirchdorf An Der Krems

Letztes Update 2025-07-16
Läuft ab 2025-07-16
ID #2976116580
Free
Leitung Events & Administration (a) Wird Gesucht Im Loft Five, Kirchdorf An Der Krems
Austria, Oberösterreich, Kirchdorf an der Krems,
Geändert July 6, 2025

Beschreibung

Genuss, Style und Lebensfreude – im Loft Five an der lebhaften Europaallee treffen innovative Gaumenfreuden auf eine unbeschwerte Atmosphäre. In unserem stylishen Restaurant servieren wir hochstehende und moderne Gerichte, die mit frischen und regionalen Zutaten zubereitet werden. Abgerundet wird das Erlebnis durch exzellente Weine und kreative Drinks, die an unserer lässigen Cocktailbar serviert werden. Das Loft Five ist der perfekte Ort für alle, die exquisites Essen und inspirierende Drinks in einem pulsierenden Ambiente geniessen möchten.

Bei uns arbeitest du in einem jungen und dynamischen Team, das grossen Wert auf respektvollen Umgang und offene Kommunikation legt. Wir fördern deine Weiterentwicklung und bieten dir die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und das Team mitzugestalten.

Das LOFT FIVE ist ein Boutique Restaurant der Segmüller Collection.

Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir:

LEITUNG EVENTS & ADMINISTRATION (A)

100% im LOFT FIVE, nach Vereinbarung

Anstellungsart: Vollzeit


  • Charmante, herzliche und freundliche Persönlichkeit mit gepflegtem Auftritt

  • Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise

  • Hohe Kundenorientierung und ein ausgezeichnetes Gespür für Gästewünsche

  • Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie

  • Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office sowie allgemeine technische Affinität

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich

  • Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, weitere von Vorteil


  • Eventorganisation von A–Z:

    Eventverkauf, Offerten- & Auftragserstellung sowie Nachbereitung der Veranstaltung und Kundenpflege

  • Organisation und Koordination von Räumlichkeiten, Eventmaterialien und Künstler

  • Mitwirkung an Kundenbindungsaktionen

  • Mitverantwortung für das Reservations- und Kassensystem

  • Allgemeine Administration inkl. Tages- und Monatsabrechnungen, Rechnungskontrolle, Telefondienst, Reservationsmanagement etc.


  • Trendiges Restaurant mit Cocktailbar an der Europaallee

  • Casual Fine Dining

  • Persönlich geführtes Familienunternehmen

  • 50% Rabatt in allen Partnerbetrieben

  • «Sommer Sportabo» für Zürcher Badis

  • Jubiläumsgeschenk ab dem 1. Dienstjahr

  • Individuelle Förderprogramme & Weiterbildungen


JBRP1_AT

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Leitung events & administration (a) wird gesucht im loft five

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

Werbung


 

Lebenslauf senden

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung