IHRE AUFGABEN: * Organisation des Büroalltags und Unterstützung der Objektleitung * Telefon- und E-Mail-Korrespondenz in deutscher und ggf.
englischer Sprache * Betreuung und Verwaltung der Mitarbeiterinnen * Terminplanung und -koordination * Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen * Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Akten * Bearbeitung von eingehender und ausgehender Post * Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Sonderprojekten IHR PROFIL: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung im Sekretariat oder in einer ähnlichen Position von Vorteil * Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, Power Point) * Freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Diskretion * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Eng
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Geändert January 20, 2025
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