Veröffentlicht 2025-10-25. Geändert 2025-11-11.
Unser Kunde ist einer der Boutique-Kanzlei in Wien, die zur Verstärkung ihres Teams nach „Partnerassistenz (w/m/d)“ sucht.
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem jungen Kanzleiumfeld, in der Sie Ihre Expertise und Ihre Erfahrungen aus einem Kanzleibetrieb voll einbringen können?
Dann sind Sie hier genau richtig!
Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung des Partners im täglichen Kanzleialltag Aktenvorbereitung für Verhandlungen und Schriftsätze inkl. Erstellung von Gerichtskostennoten Erstellung und Verwaltung von Honorarnoten inkl. Kontrolle und Nachverfolgung Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Gerichten Telefonische sowie schriftliche Mandantenkorrespondenz Fristen- und Terminverwaltung sowie -koordination Datenverwaltung und -eingabe sowohl digital als auch physisch Umgang mit dem Treuhandmodul zur Abwicklung von Treuhandschaften und Sicherstellungen Das Angebot: Langfristige Direktanstellung Sicherer Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten Kollegiales und freundschaftliches Arbeitsklima Selbständige und eigenverantwortliche Sachbearbeitung Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit Abgeschlossene Ausbildung (HAK, HASCH, AHS, Lehre) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Kanzlei oder Notariat Hervorragende MS Office-Kenntnisse Ausgezeichnete Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Selbstständige und genaue Arbeitsweise Professionelles und gepflegtes Auftreten sowie eine kommunikative Persönlichkeit Das gebotene Gehaltspaket:Monatsbruttogehalt ab EUR 2.900.-, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Diese Stelle hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als „Partnerassistenz (w/m/d)“. #J-18808-Ljbffr