Wir sind ein erfolgreiches, international tätiges Handelsunternehmen in den Bereichen Tierernährung und Diagnostik mit Hauptsitz in Wien. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Wien einen engagierten
Team Assistant Finance & Administration (m/w)
Aufgaben
• Unterstützung des Finance Teams in allen Belangen • Erstellung und Bearbeitung von komplexen MS Excel-Dateien • Unterstützung unserer Fachabteilungen in administrativen Angelegenheiten • Datenbankpflege in unserem ERP/CRM System • Belegvorerfassung
Profil
• Sie sind ein/e "MS Excel-Meister/in". Pivot Tabellen, Formeln und Verknüpfungen beherrschen Sie bis ins Detail. Beim Bewerbungsgespräch werden wir die Kenntnisse in Form eines kleinen Tests überprüfen.
• Kritisches Zahlenverständnis • Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil • Eigeninitiative, eine strukturierte Arbeitsweise und vor allem Teamfähigkeit zählen zu
Ihren Stärken • Absolute Terminfestigkeit • Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift.
(Konzernsprache ist Englisch) • Alle Schul- und Ausbildungen sind willkommen unter der Voraussetzung, dass die
genannten Qualifikationen erfüllt sind.
Wir bieten
Es erwartet Sie eine vielseitige, herausfordernde Aufgabenstellung in einem internationalen Umfeld mit viel Freiraum und einem angenehmen Arbeitsklima. Kaffee und Heißgetränke bezahlen wir. Nach der Probezeit bieten wir Mitarbeitern auf Wunsch auch ein Jobticket. Unser Büro liegt verkehrsgünstig in der Nähe der U-Bahn-Station "Hütteldorf" (U4 und S- Bahn) Für die ausgeschriebene Position wird für Berufseinsteiger ein Mindestgrundgehalt gemäß Kollektivvertrag des Handels (Beschäftigungsgruppe D) von EUR 2.041,00 brutto pro Monat vorgeschrieben. Selbstverständlich bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
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