Aufgaben
- Telefonische Kundenkommunikation und Betreuung
- Einfache Produktauskunft
- Auskunft zum Auftragsstatus
- Weiterleiten von Kundenanliegen an Fachabteilungen
Qualifikationen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie verfügen über gute Computerkenntnisse
- Sie begegnen den Menschen mit einem Lächeln in der Stimme
- Sie besitzen eine hohe Auffassungsgabe und lernen schnell
- Sie haben im Idealfall Erfahrung im Bereich Kundenservice/Kundenkontakt/Callcenter
Wir bieten
- Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
- Professionelle Schulungen sowie praxisnahe Einarbeitung
- Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
- Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € ,00 - ,00 brutto (Vollzeit) - Im finalen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform.