Wir sind ein eigentümergeführtes Immobilienunternehmen im Zentrum Wiens und betreiben 2 große Einkaufszentren, die Shopping City Seiersberg sowie die Shopping City Wels.
Für unsere Zentrale in Wien suchen wir ehestmöglich eine/n zuverlässige Person für unsere
Buchhaltung (m/w/d)
Dienstort 1030 Wien, Teilzeit 20 - 30 Wochenstunden
Aufgaben
- Buchhaltungs- und Zahlungsverkehr sowie Stammdatenpflege für mehrere Gesellschaften
- Prüfung von Eingangsrechnungen
- Kontakt und Abstimmung mit den Mitarbeitern in den Filialen zu buchhalterischen Themen
- Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Profil
- mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Kenntnisse in der Lohnverrechnung wünschenswert aber nicht Bedingung
Ihre Persönlichkeit:
- Selbstsicheres Auftreten verbunden mit hoher Teamfähigkeit
- Hausverstand und Selbständigkeit sowie hohes Engagement und Eigeninitiative
Wir bieten
- Sichere Anstellung in einem erfolgreichen, eigentümergeführten Unternehmen
- Eigenverantwortliches Aufgabengebiet
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Angenehmes, freundschaftliches Betriebsklima mit flachen Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten samt Homeoffice Möglichkeit
- Essenszuschuss
Zusatz lt. 9 Abs. 2 Gleichbehandlungsgesetz: Diese Position ist mit einem marktkonformen Gehalt mit mind. € 2.900,00 brutto monatlich auf Vollzeitbasis (38,5 Std/Wo) dotiert. Die Bezahlung richtet sich nach dem anzuwendenden Kollektivvertrag inklusive einer vom Qualifikationsprofil abhängigen Überzahlung. Die im Dienstvertrag letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen Sie im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
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