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Customer Care Professional / Telefonischer Kundenservice (m/w/d), Wien, Vienna

Austria, Vienna, Vienna
Letztes Update 2024-04-19
Läuft ab 2024-05-19
ID #2079242675
Free
Customer Care Professional / Telefonischer Kundenservice (m/w/d), Wien, Vienna
Austria, Vienna, Vienna,
Geändert March 19, 2024

Beschreibung

Customer Care Professional / Telefonischer Kundenservice (m/w/d), Wien You Lead the Way.

We’ve Got Your Back Mit der richtigen Unterstützung haben Menschen und Unternehmen die Möglichkeit, sich auf unglaubliche Weise weiterzuentwickeln.

Mit deinem ersten Tag bei #Team Amex wirst du Teil einer globalen und vielfältigen Gemeinschaft von Kolleg:innen, die jeden Tag mit Leidenschaft und Teamspirit daran arbeitet unseren Kund:innen den Rücken zu stärken und sich dabei gegenseitig unterstützt.

Hier lernst und wächst du im Team während wir dir helfen, deinen ganz persönlichen Karriereweg zu finden.

Mit unseren Angeboten rund um Gesundheit, Absicherung und Weiterentwicklung hast du jeden Spielraum alles so zu gestalten, dass es zu deinen Vorstellungen passt.

Bei American Express bekommst du für deinen Beitrag, deine Führungsqualitäten und deinen Einfluss Anerkennung.

Alle Kolleg:innen haben die Möglichkeit, am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben.

Gemeinsam werden wir als Team gewinnen und uns bemühen, unsere und unser Versprechen zu wahren, jeden Tag das beste Kundenerlebnis der Welt zu bieten.

Dies werden wir mit äußerster Integrität und in einem Umfeld tun, in dem jede:r gesehen und gehört wird und das Gefühl hat, dazuzugehören.

Join Team Amex and let’s lead the way together.

Als Marke, die darauf aufbaut über sich hinauszuwachsen um das beste Kundenerlebnis zu bieten, ist es besonders wichtig die außergewöhnlichsten Kolleg:innen im Team zu haben.

Du kannst jeden Tag für positive Erlebnisse unserer Kund:innen sorgen, indem du sie bei ihren täglichen Bedürfnissen unterstützt.

Du kannst außerdem deine eigenen Fähigkeiten durch branchenführende Schulungen und kontinuierliches Coaching weiterentwickeln und gleichzeitig erfahren, was es bedeutet, den Standard für erstklassigen, kundenorientierten Customer-First Service zu definieren.

Zu deinen Hauptaufgaben gehören: Du bietest erstklassigen Customer Service bei der telefonischen Beantwortung von Anfragen und Anliegen unserer deutschen sowie österreichischen Kartenkund:innen.

Durch deine Beratung sowie dein Verständnis für die aktuellen and zukünftigen Bedürfnisse unserer Kund:innen, baust du eine vertrauensvolle Kund:innen Beziehung auf, indem du das Anliegen unmittelbar zufriedenstellend für die Kund:innen und American Express löst.

Du erkennst Möglichkeiten wie die Kund:innen Erlebnisse verbessern können und unterstützt die Kund:innen dabei, das Beste aus ihrem Produkt herauszuholen.

Um ausgezeichneten Service für unsere Kund:innen zu bieten, navigierst du sicher durch unsere Servicing Systeme und Anwendungen und ermöglichen es unseren Kund:innen die Online sowie mobilen Plattformen bestmöglich zu nutzen.

Dein Profil, mit dem du zu uns passt: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vergleichbarer Schulabschluss und/oder vergleichbare Erfahrung im telefonischen Kundenservice Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen positiv und zielführend zu agieren Leidenschaft, mit jedem Kundenkontakt ausgezeichneten Service zu bieten Sehr gutes Zeitmanagement und Multitasking-Fähigkeiten Verhandlungsgeschick sowie überzeugendes und sicheres Auftreten Ausgeprägte Teamworking-Fähigkeiten und effektive Zusammenarbeit mit Kolleg:innen innerhalb des Unternehmens Sehr gutes, lösungsorientiertes und analytisches Service- und Arbeitsverhaltenidealerweise fließende Englischkenntnisse Bereitschaft und entsprechendes Selbstvertrauen, in einem virtuellen Umfeld zu arbeiten Die Position erfordert die Bereitschaft zu Schicht- und Wochendeinsätzen.

Kontinuierliche Flexibilität ist ebenso erforderlich Jährliches Mindestentgelt von Euro brutto (38,5 Stunden pro Woche) plus Prämien und Benefits.

Eine Überzahlung nach Anrechnung deiner Vordienstzeiten ist möglich.

We back our colleagues and their loved ones with benefits and programs that support their holistic well-being.

That means we prioritize their physical, financial, and mental health through each stage of life.

Benefits include: Competitive base salaries Bonus incentives Support for financial-well-being and retirement Comprehensive medical, dental, vision, life insurance, and disability benefits (depending on location)Flexible work arrangements and schedules with hybrid and virtual options with Amex Flex Generous paid parental leave policies (depending on your location)Free access to global on-site wellness centers staffed with nurses and doctors (depending on location)Free and confidential counselling support through our Healthy Minds program Career development and training opportunities At American Express, you’ll be recognized for your contributions, leadership, and impact—every colleague has the opportunity to share in the company’s success.

Together, we’ll win as a team, striving to uphold our company values and powerful backing promise to provide the world’s best customer experience every day.

And we’ll do it with the utmost integrity, and in an environment where everyone is seen, heard and feels like they belong.

Offer of employment with American Express is conditioned upon the successful completion of a background verification check, subject to applicable laws and regulations.

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Customer care professional / telefonischer kundenservice (m/w/d), wien

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