Veröffentlicht 2025-10-18. Geändert 2025-11-08.
SPAR ICS ist die IT-Gesellschaft der SPAR Österreich-Gruppe und kümmert sich um sämtliche IT-Belange von SPAR, INTERSPAR, Hervis, und SES Spar European Shopping Centers.
Wir sind über 700 kluge Köpfe und haben zwei Agenden: Das reibungslose Einkaufserlebnis aller SPAR-Kund:innen in 7 Ländern und die digitalen Geschäftsprozesse "hinter den Regalen" im Konzern.
Du unterstützt uns dabei: die operative und strategische Bereitstellung von IT-Services sicherzustellen als Koordinationsstelle zwischen internen Fachabteilungen, Kund:innen und externen Dienstleistern zu fungieren das Eskalationsmanagement zu übernehmen und Serviceprozesse kontinuierlich zu optimieren Projekte in Outlets organisatorisch und administrativ zu begleiten sowie die Inbetriebnahme von IT-Systemen (z. B. Kassen, Waagen, Drucker, Netzwerke, Telefonie) zu unterstützen Hard- und Software zu betreuen sowie Fehleranalysen und Störungsbehebungen vor Ort oder per Remote durchzuführen den Ticketdienst im wöchentlichen Wechsel zu übernehmen (inkl. Dienstpauschale) Du überzeugst mit: einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich IT, Informationstechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation Interesse an organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im IT-Umfeld Verständnis für Netzwerktechnik sowie einer lösungsorientierten, proaktiven und kommunikativen Arbeitsweise guten MS-Office-Kenntnissen, insbesondere Excel (Auswertungen); erste Erfahrung mit Datenbanken oder SQL von Vorteil Bereitschaft zu Reisetätigkeiten (z. B. bei Projekt- oder Outleteröffnungen) sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Darauf kannst du dich freuen: Arbeiten mit state-of-the art Technologien an innovativen Digital Retail Lösungen Starker Teamgeist, modernes Arbeitsumfeld inkl. Teleworking & erstklassige Benefits Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung Spannende Weiterbildungs- & Karrieremöglichkeiten – die Besten haben alle Chancen Zusätzlich kann 1 Tag pro Woche im Home-Office gearbeitet werden Du strebst nach mehr als dem Mindeststandard? Wir ebenso Wir versprechen dir ein Gehalt, das deiner Ausbildung und deiner Erfahrung gerecht wird (Junior ab € 35.000, Senior ab € Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen Bezeichnung:Service Delivery Manager Outlets (m/w/d)
Eintritt:ab sofort
Dienstort:Maria Saal 0
Ausmaß:Vollzeit
Kennung:ICS