Dieser Job ist abgelaufen.

Werbung



Haushandwerkerin/haushandwerker (w/m/d) - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben, Wien

Letztes Update 2024-06-13
Läuft ab 2024-06-12
ID #2182100362
Free
Haushandwerkerin/haushandwerker (w/m/d) - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben, Wien
Austria, Wien, Wien,
Geändert June 5, 2024

Beschreibung

FÜR ALLE, DIE GEMEINSAM ERFOLGE FEIERN.

Wir, die VB Infrastruktur und Immobilien Gmb H haben uns als professioneller Abwickler zahlreicher Dienstleistungen rund um den Bankbetrieb für den Volksbanken-Verbund etabliert.

Zahlreiche inländische Banken zählen ebenfalls zum Kundenstamm und sind wichtige Partner.

Der Volksbanken Verbund ist unser Kunde und deren Vertrauen in unserer Serviceleistung ist maßgeblich für unseren Erfolg.

Wenn Du eine Leidenschaft für Technik hast und gerne in einem engagierten Team arbeitest, dann könnte dies die richtige Gelegenheit für Dich sein.

Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute als: HAUSHANDWERKERIN/HAUSHANDWERKER (W/M/D) 30 H/WOCHE, 5-TAGE-WOCHE, MO-FR JEWEILS 6 H/TAG (SCHWERPUNKT DER ARBEITSZEIT LIEGT VON IN DER FRÜH BIS NACHMITTAGS) WIEN GESTALTE DEINE ZUKUNFT - MIT DEINEN KOMPETENZEN * Durchführung von operativen Tätigkeiten (z B Leuchtmittelt

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Haushandwerkerin/haushandwerker (w/m/d) - in 3 minuten erfolgreich bewerben

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung