Die Triremex Gmb H mit Sitz in Düsseldorf ist Teil der renommierten Prenka Group und spezialisiert auf die Entwicklung, Verwaltung und nachhaltige Gestaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Nordrhein-Westfalen. Wir setzen auf Qualität, Innovation und zukunftsorientierte Wohnkonzepte – von der Planung bis zur Bestandspflege. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Hausverwalter/in (m/w/d), der/die unsere exklusiven Immobilienobjekte mit Kompetenz und Leidenschaft betreut.
Ihre Aufgaben
-
Eigenverantwortliche kaufmännische und technische Verwaltung von unseren Einheiten
-
Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Dienstleister, Behörden und Rechtsanwälte
-
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
-
Bearbeitung von Schadensfällen und Versicherungsangelegenheiten
-
Einholung, Vergleich und Vergabe von Angeboten sowie Kontrolle von Wartungs-, Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
-
Budgetplanung, Kostenkontrolle und Erstellen von Reportings (Eigentümerabrechnungen, Saldenlisten, Mahnungsübersicht etc. )
-
Pflege der Verwaltungssoftware sowie digitale Dokumentation und Archivierung
-
Kontrolle und Prüfung von Jahresabrechnungen, Rücklagenvorschauen und Betriebskostenabrechnungen
-
Regelmäßige Objektbegehungen zur Qualitätskontrolle
-
Unterstützung bei der Einarbeitung von Auszubildenden und neuen Kollegen
-
Abstimmung ( wöchentlich ) mit COO/CEO, Einteilung des Haustechnikers
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Immobilienkaufmann/-frau oder mit vergleichbarer Qualifikation
-
Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung (WEG und Mietverwaltung)
-
Idealerweise erfolgreich absolvierte Befähigungsprüfung zum Immobilienverwalter
-
Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office; Erfahrung mit Verwaltungssoftware (z. B. IGEL) von Vorteil, Einführung von Verwaltungssoftware
-
Gute Kenntnisse relevanter gesetzlicher Regelungen
-
Ausgeprägtes Organisationstalent, Eigenverantwortung und wirtschaftliches Denken
-
Freundliches und souveränes Auftreten sowie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
-
Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft unsere Objekte zu besuchen im Raum NRW
Das bieten wir Ihnen
-
Eine sichere Festanstellung mit langfristiger Perspektive
-
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten, professionellen Team
-
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
-
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten – z. B. Übernahme von Prüfungskosten zur Befähigung
-
Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen
-
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und digitale Arbeitsprozesse
-
Diensthandy, ggf. Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung möglich
JBRP1_AT