Dieser Job ist abgelaufen.

Hausverwalter/in Gesucht, Bregenz

Letztes Update 2025-07-14
Läuft ab 2025-07-13
ID #2963158149
Free
Hausverwalter/in Gesucht, Bregenz
Austria, Vorarlberg, Bregenz,
Geändert July 2, 2025

Beschreibung

Die Triremex Gmb H mit Sitz in Düsseldorf ist Teil der renommierten Prenka Group und spezialisiert auf die Entwicklung, Verwaltung und nachhaltige Gestaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Nordrhein-Westfalen. Wir setzen auf Qualität, Innovation und zukunftsorientierte Wohnkonzepte – von der Planung bis zur Bestandspflege. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Hausverwalter/in (m/w/d), der/die unsere exklusiven Immobilienobjekte mit Kompetenz und Leidenschaft betreut.


Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche kaufmännische und technische Verwaltung von unseren Einheiten

  • Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Dienstleister, Behörden und Rechtsanwälte

  • Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben

  • Bearbeitung von Schadensfällen und Versicherungsangelegenheiten

  • Einholung, Vergleich und Vergabe von Angeboten sowie Kontrolle von Wartungs-, Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen

  • Budgetplanung, Kostenkontrolle und Erstellen von Reportings (Eigentümerabrechnungen, Saldenlisten, Mahnungsübersicht etc. )

  • Pflege der Verwaltungssoftware sowie digitale Dokumentation und Archivierung

  • Kontrolle und Prüfung von Jahresabrechnungen, Rücklagenvorschauen und Betriebskostenabrechnungen

  • Regelmäßige Objektbegehungen zur Qualitätskontrolle

  • Unterstützung bei der Einarbeitung von Auszubildenden und neuen Kollegen

  • Abstimmung ( wöchentlich ) mit COO/CEO, Einteilung des Haustechnikers


Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Immobilienkaufmann/-frau oder mit vergleichbarer Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung (WEG und Mietverwaltung)

  • Idealerweise erfolgreich absolvierte Befähigungsprüfung zum Immobilienverwalter

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office; Erfahrung mit Verwaltungssoftware (z. B. IGEL) von Vorteil, Einführung von Verwaltungssoftware

  • Gute Kenntnisse relevanter gesetzlicher Regelungen

  • Ausgeprägtes Organisationstalent, Eigenverantwortung und wirtschaftliches Denken

  • Freundliches und souveränes Auftreten sowie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick

  • Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft unsere Objekte zu besuchen im Raum NRW


Das bieten wir Ihnen

  • Eine sichere Festanstellung mit langfristiger Perspektive

  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten, professionellen Team

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten – z. B. Übernahme von Prüfungskosten zur Befähigung

  • Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen

  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und digitale Arbeitsprozesse

  • Diensthandy, ggf. Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung möglich


JBRP1_AT

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Hausverwalter/in gesucht

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

Werbung


 

Lebenslauf senden

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung