Helpdesk-agent (m/w/d) Gästeservice & Eventsupport

Abgelaufen
Helpdesk Agent ID: 3342161889

Veröffentlicht 2025-11-02. Geändert 2025-11-07.

Beschreibung

Als kreative Agentur sorgen wir mit unseren Erlebnissen für zufriedene Kunden im Freizeit und Tourismusbereich.

Werde Teil der MAGMAG Family – als Helpdesk-Agent (m/w/d)

20–40 Stunden/Woche
für den Zeitraum Oktober 2025 – Jänner 2026 mit Option auf Fixanstellung

Events sind für uns mehr als nur Veranstaltungen – sie sind Emotion, Leidenschaft und unvergessliche Momente. Hinter den Kulissen sorgt unser Team dafür, dass alles reibungslos läuft. Und genau hier kommst DU ins Spiel.

Wir suchen Persönlichkeiten, die nicht nur einen Job wollen, sondern Teil einer kreativen Event-Community werden möchten. Menschen, die Freude am Kontakt mit Kund:innen haben und gerne Verantwortung übernehmen.

Dein Impact Als Helpdesk-Agent bist du die Stimme und das Herz unseres Unternehmens
Du sorgst dafür, dass unsere Gäste, Partner:innen und Kund:innen stets die beste Betreuung bekommen – ob bei Fragen, Buchungen oder besonderen Anliegen.
Mit deiner offenen Art machst du aus jeder Anfrage ein positives Erlebnis.
Im Zeitraum November-Jänner liegt dein Fokus auf unserer Veranstaltung ILLUMINA – Österreichs größtem Lichtergarten im Schlosspark Laxenburg
Du beantwortest Kundenanfragen (Mail & Telefon) schnell, kompetent und freundlich
Du kümmerst dich um Reservierungen & das Beschwerdemanagement – immer lösungsorientiert
Du bist die Schnittstelle zwischen Gästen, Team & Projekten
Du unterstützt in organisatorischen und administrativen Aufgaben
Du bringst dich aktiv in spannende Event-Projekte ein
Kommunikationstalent & echte Freude am Umgang mit Menschen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Genauigkeit, Teamspirit & Stressresistenz – auch wenn's mal heiß hergeht
Gepflegtes, professionelles Auftreten
MS Office Skills
Erste Erfahrungen im Büroalltag von Vorteil, aber kein Muss
Führerschein B ist ein Plus, kein Muss
Bereitschaft während der Eventphase auch an Wochenenden zu arbeiten
Abwechslung garantiert: Kein Tag ist wie der andere
Teamkultur: Flache Hierarchien, offenes Miteinander & echter Zusammenhalt
Flexibilität: Fixe Arbeitszeiten außerhalb der Eventsaison, spannende Challenges währenddessen
Work & Life Balance: Home-Office nach Einschulung möglich
Experience first: Freitickets für unsere Eigenveranstaltungen
Fairness: Attraktives Gehalt ab € 2.500 brutto/Monat auf Basis 40h / Woche – mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung

JBRP2_AT







Standort

Wien
Wien
Wien
Austria
Werbung:



Attribute

Jobtyp Vollzeit
Vertragstyp Dauerhaft
Gehaltsart Monatlich
Beruf Helpdesk-agent (m/w/d) gästeservice & eventsupport
Lebenslauf senden
MAGMAG Events GmbH
MAGMAG Events GmbH
1 aktive Arbeitsplätze
Eingetragen 2025-09-11
Austria
Alle Stellenangebote von Arbeitgebern (1) Stellenangebot melden
Lebenslauf senden
Suchen Sie einen Job? Veröffentlichen Sie Ihren Lebenslauf
Nicht angemeldeter Benutzer
Hallo wave
Willkommen! Anmelden oder registrieren