Werbung



Hr - Assistenz (m/w/d) Schwerpunkt Lohnverrechnung Und Administration, Linz

Letztes Update 2024-10-05
Läuft ab 2024-11-05
ID #2367499472
Free
Hr - Assistenz (m/w/d) Schwerpunkt Lohnverrechnung Und Administration, Linz
Austria, Oberösterreich, Linz,
Geändert September 29, 2024

Beschreibung


Aufgaben HR - Assistenz (m/w/d) Schwerpunkt Lohnverrechnung und Administration
20-25 Stunden /Woche Dorfner Gmb H - Ihr professioneller Gebäudedienstleister in Österreich

Was 1949 mit der Glas- und Gebäudereinigung als kleiner Handwerksbetrieb im bayrischen Nürnberg begann, hat sich heute zu einem international agierenden Multidienstleister entwickelt: Das Leistungsspektrum der Dorfner Gruppe umfasst mittlerweile ein breites Portfolio rund um Mensch und Gebäude. Weil sich Kunden zunehmend eine ganzheitliche Betreuung ihrer Objekte wünschen, hat die Dorfner Gruppe bereits frühzeitig und über viele Jahre hinweg nachhaltig und gezielt Kompetenzen in allen Bereichen der professionellen Gebäudedienstleistung aufgebaut. Unser Angebotsportfolio umfasst die gesamte Bandbreite infrastruktureller Gebäudedienstleistungen wie zum Beispiel die Unterhaltsreinigung, das Catering, die Grünanlagenpflege, das Flächenmanagement oder verschiedene Gebäudeservices.
Zur Vergrößerung der Dorfner Familie suchen wir in Linz tatkräftige Unterstützung! Ihre Aufgaben:
  • Erstellung von Bestätigungen, Bescheinigungen, Dienstzeugnisse etc.
  • Betreuung und Mithilfe bei der Erfassung der Daten im Zeiterfassungssystem
  • Unterstützung der HR&Payroll Leitung und des Teams
  • Kommunikation mit Ämtern und Behörden
  • Ablage und Führung von Personalakten
  • Ansprechperson für arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragen
  • monatliche Abrechnung der Löhne und Personaladministration
  • Allgemeine kaufmännische Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Abwicklung von Bürotätigkeiten, Schrift- und Telefonverkehr
  • Schulung und Beratung von Führungskräften
  • Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern
  • Bestellungen (Reinigungsartikel und Büroartikel)
  • Sekretariatstätigkeiten
  • Unterstützung bei HR-Projekten und im HSE Bereich
  • Rechnungslegung und Mahnwesen
Ihr Profil:
  • zeitliche Flexibilität (abrechnungsorientierte Monatsplanung)
  • Bereitschaft für Journaldienst (1 -2 lange Nachmittage)
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im HR Bereich oder in der Personalverrechnung
  • Ausbildung zum geprüften Personalverrechner von Vorteil
  • Ausbildungen im HR und Payroll Bereich
  • Kompetentes und freundliches Auftreten
  • Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook etc.)
Es erwarten Sie:
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Homeoffice
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • kostenlose Parkmöglichkeit
  • Überkollektivvertragliche Entlohnung AB EUR 3200,00 brutto/Monat je nach Qualifikation Berechnung auf Vollzeitbasis
  • Modernes Arbeitsumfeld und angenehmes Betriebsklima
  • Weiterbildungsmöglichkeiten (interne Weiterbildungsakademie, persönlicher Weiterbildungskatalog uvm.)
  • Corporate Benefits (zb. vergünstige Einkaufsmöglichkeiten)
  • junges dynamisches Team
  • Hunde erlaubt

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 103.967 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per e Mail. ISG Personalmanagement Gmb H
A-1030 Wien, Dannebergplatz 19
Horst Neumayer, T: 1
@:
Profil
Wir bieten HR - Assistenz (m/w/d) Schwerpunkt Lohnverrechnung und Administration
20-25 Stunden /Woche Dorfner Gmb H - Ihr professioneller Gebäudedienstleister in Österreich

Was 1949 mit der Glas- und Gebäudereinigung als kleiner Handwerksbetrieb im bayrischen Nürnberg begann, hat sich heute zu einem international agierenden Multidienstleister entwickelt: Das Leistungsspektrum der Dorfner Gruppe umfasst mittlerweile ein breites Portfolio rund um Mensch und Gebäude. Weil sich Kunden zunehmend eine ganzheitliche Betreuung ihrer Objekte wünschen, hat die Dorfner Gruppe bereits frühzeitig und über viele Jahre hinweg nachhaltig und gezielt Kompetenzen in allen Bereichen der professionellen Gebäudedienstleistung aufgebaut. Unser Angebotsportfolio umfasst die gesamte Bandbreite infrastruktureller Gebäudedienstleistungen wie zum Beispiel die Unterhaltsreinigung, das Catering, die Grünanlagenpflege, das Flächenmanagement oder verschiedene Gebäudeservices.
Zur Vergrößerung der Dorfner Familie suchen wir in Linz tatkräftige Unterstützung! Ihre Aufgaben:
  • Erstellung von Bestätigungen, Bescheinigungen, Dienstzeugnisse etc.
  • Betreuung und Mithilfe bei der Erfassung der Daten im Zeiterfassungssystem
  • Unterstützung der HR&Payroll Leitung und des Teams
  • Kommunikation mit Ämtern und Behörden
  • Ablage und Führung von Personalakten
  • Ansprechperson für arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragen
  • monatliche Abrechnung der Löhne und Personaladministration
  • Allgemeine kaufmännische Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Abwicklung von Bürotätigkeiten, Schrift- und Telefonverkehr
  • Schulung und Beratung von Führungskräften
  • Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern
  • Bestellungen (Reinigungsartikel und Büroartikel)
  • Sekretariatstätigkeiten
  • Unterstützung bei HR-Projekten und im HSE Bereich
  • Rechnungslegung und Mahnwesen
Ihr Profil:
  • zeitliche Flexibilität (abrechnungsorientierte Monatsplanung)
  • Bereitschaft für Journaldienst (1 -2 lange Nachmittage)
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im HR Bereich oder in der Personalverrechnung
  • Ausbildung zum geprüften Personalverrechner von Vorteil
  • Ausbildungen im HR und Payroll Bereich
  • Kompetentes und freundliches Auftreten
  • Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook etc.)
Es erwarten Sie:
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Homeoffice
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • kostenlose Parkmöglichkeit
  • Überkollektivvertragliche Entlohnung AB EUR 3200,00 brutto/Monat je nach Qualifikation Berechnung auf Vollzeitbasis
  • Modernes Arbeitsumfeld und angenehmes Betriebsklima
  • Weiterbildungsmöglichkeiten (interne Weiterbildungsakademie, persönlicher Weiterbildungskatalog uvm.)
  • Corporate Benefits (zb. vergünstige Einkaufsmöglichkeiten)
  • junges dynamisches Team
  • Hunde erlaubt

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 103.967 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per e Mail. ISG Personalmanagement Gmb H
A-1030 Wien, Dannebergplatz 19
Horst Neumayer, T: 1
@:

JBG81_AT

Jobdetails

Auftragstyp: Teilzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Während des Jahres
Besetzung: Hr - assistenz (m/w/d) schwerpunkt lohnverrechnung und administration

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung