Als einer der größten Logistikdienstleister in Österreich sind wir ständig bestrebt, unsere Kundenorientierung und Qualitätsansprüche zu verbessern.
Daher suchen wir zur Verstärkung im Verwaltungsbereich für unsere Zentrale in Lambach eine/n Mitarbeiter In für den IT-SERVICEDESK (First Level).
IHRE AUFGABENSTELLUNG: * Du unterstützt unsere Kollegen/-innen der Gartner Gruppe bei Fragen und Problemen rund um das Thema IT.
* Du bist die erste Anlaufstelle und hilfst gerne weiter.
(1st Level Support) * Analysieren/ Klassifizieren von eingehenden Störungen über unser modernes Ticketsystem * Selbständiges Lösen von Anfragen „Incidents“.
Bei tiefergehenden Problemen Weiterleitung & Eskalierung an die entsprechende interne Fachabteilung * Installieren / Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten * Mitarbeit bei projektbezogenen Rollouts (z B Intune) * Dokumentation IHR PRO
Werbung
It-servicedesk (first Level) - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben, Lambach
Free
It-servicedesk (first Level) - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben, Lambach
Austria, Oberösterreich, Lambach,
Geändert September 3, 2024
Beschreibung
Jobdetails
⇐ Vorherige Arbeit |
Nächster Job ⇒ |