Dieser Job ist abgelaufen.

Werbung



Teamlead Customer Success Manager (m/w/d), Vienna

Austria, Vienna, Vienna
Letztes Update 2024-09-16
Läuft ab 2024-09-15
ID #2323306492
Free
Teamlead Customer Success Manager (m/w/d), Vienna
Austria, Vienna, Vienna,
Geändert September 3, 2024

Beschreibung

REMIRA ist einer der führenden Anbieter intelligenter Supply-Chain- und Omnichannel-Commerce-Lösungen für Handels-, Logistik- und Industrieunternehmen aller Branchen.

Mit 500 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 50 Millionen Euro zählt das Unternehmen zu den größten Softwareunternehmen mit Hauptsitz in Deutschland.

REMIRA hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit KI-gestützten Cloudlösungen den technologischen Fortschritt seiner Kunden zu fördern und damit deren wirtschaftlichen Erfolg zu erhöhen.

Ob KMU oder großer Konzern - REMIRA begleitet seine Kunden in den Bereichen Planning, Purchasing, Manufacturing, Transportation, Warehousing und Commerce über die gesamte Wertschöpfungskette und darüber hinaus.

Derzeit betreut das Unternehmen weltweit rund 1.500 Kunden und 8.000 Verkaufsstellen (POS).

Hauptsitz von REMIRA ist Dortmund.

Insgesamt gibt es weltweit 18 Standorte - davon sechs in Deutschland.

Du bist Teil eines Projektteams und arbeitest am Unternehmenssitz der REMIRA Österreich in Wien oder beim Kunden in ganz Österreich Du begleitest unsere Kundenprojekte im Zuge der Einführung unserer Softwarelösungen vom Kickoff bis zur Abnahme Hierzu arbeitest Du an der spannenden Schnittstelle zwischen Projektteam, Entwicklern, Vertrieb und den Kunden Du bist mitverantwortlich für die Durchführung von Workshops und Schulungen, wobei Du Deine verantwortlichen Teilprojekte qualitäts- und termingetreu umsetzt Du unterstützt unser Team bei der stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Software Du verstehst es, Deinen Kunden so durch das Projekt zu führen, dass es erfolgreich wird.

Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in einem fachrelevanten Bereich Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchschauen, auf den Punkt zu bringen und anschaulich zu kommunizieren Hohes IT-technisches Verständnis sowie analytisches Denkvermögen und Konfliktfähigkeit Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten Spaß daran, beim Kunden vor Ort zu agieren und mit dem Kunden das Projekt zum Erfolg zu führen Reisebereitschaft Wien Teilweise Home-Office vor 14 Stunden REMIRA Austria Gmb H Wien Feste Anstellung Vollzeit, Home Office Erschienen: vor 1 Tag Sei einer der ersten Bewerber Ein stark wachsendes, modernes und internationales IT-Unternehmen im Segment von Intelligent Software Solutions Eigenverantwortliches Arbeiten sowie herausfordernde und innovative Projekte mit namhaften Kunden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Bezahlung und guten Sozialleistungen Ein kollegiales Miteinander in einem dynamischen Team mit einem professionellen Onboarding-Prozess Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene, interne Kommunikationspolitik Berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeiten, sowie flexible Arbeitszeiten Konditionen nach dem IT-Kollektivvertrag der WKO Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,5 Stunden Bezahlung nach IT-Kollektivvertrag WKO IT: Einstiegsstufe ST2: aktuell 3.828,00-/Monat bei 14 Jahresgehältern (Eine Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Erfahrung ist möglich) JBTC1_AT

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Teamlead customer success manager (m/w/d)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung