Time Travel Vienna ist eine Erlebniswelt zur Geschichte Wiens, in 11 Stationen erleben Kunden showartige Szenen beginnend von der Römerzeit bis in die Gegenwart. Die Erlebniswelt spricht vorwiegend einheimische Familien und Touristen an. Die jährliche Besucherzahl liegt bei ca. 260.000. Timetravel betreibt auch die Attraktion Sisi´s Amazing Journey in der Habsburgergasse.
Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und setzen uns für eine offene und diverse Unternehmenskultur ein. Wir sehen uns als Verwirklicher*innen für die Anliegen unserer Kunden und es ist unser Anspruch, auch in stressigen Zeiten professionelle Leistungen zu erbringen. Wir legen Wert auf gute Umgangsformen, darüber hinaus wünschen wir uns Ihre Bereitschaft, Routineaufgaben und auch spontane Anforderungen genau und zuverlässig zu erledigen
Zur Unterstützung des Teams suchen wir eine/n:
Mitarbeiter In Front Desk – 25-30h (Teilzeit)
- Morgenroutinen für Tagesbetrieb (Aufsperren, Kassa, usw.)
- Check-In von Einzelkunden und Gruppen
- Handling von Anfragen per Telephon und email
- Aktiver Verkauf von Kombitickets
- Customer Relations (Feedbacks, Anregungen, Beschwerden)
- Audioguide-Ausgabe
- Zusammenarbeit mit Technikteam bei Störungen
- Tätigkeit auch im Souveniershop
- Betrieb auch an Wochenenden u. Feiertagen
- Zumindest 3-5 jährige Erfahrung im Front Deskbereich (vorzugsweise Hotel-Tourismus)
- gute Englischkenntnisse
- Kontaktfreudig, outgoing, Freude an Sales
- Sehr gute PC-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
- gut im Telephonmarketing und Sales-Korrespondenz
- hohes Maß an Selbstständigkeit
- Eigeninitiative, Genauigkeit, Verlässlichkeit
Für diese Position wird ein Mindestgrundgehalt von € 2.400.- brutto p. M. auf Basis Vollzeitbewertung geboten mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
JBTC1_AT