veröffentlicht 2025-11-03. Geändert 2025-11-07.
Hier in Grindelwald, wo Legenden gross geworden sind, steht im Schutz der Berge das Schweizer Premium Alpine Design Resort für Entdecker, Träumer und Wagemutige. Wir suchen Vorreiter, Wegbereiter und Pioniere, die das einzigartige Resort mitprägen. Werde Teil unserer Geschichte - ab sofort oder nach Vereinbarung! Willkommen in der Bergwelt Grindelwald.
Anstellungsart: Vollzeit
DEINE AUFGABEN
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der gesamten Schichten inklusive Steuerung und Kontrolle der Prozesse
Führung und Entwicklung des Teams durch klare Kommunikation und Schulungen; Einarbeitung neuer Mitarbeitenden und Überwachung des hohen Standards
Aufbau und Umsetzung eines professionellen Beschwerdemanagement inkl. Ursachenanalyse in Abstimmung mit dem Front Office Management
Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft sowie proaktives Erkennen und Lösen von Herausforderungen am Empfang
Allgemeine administrative Arbeiten (DE/EN/FR)
Stammdatenpflege / Aufbau Stammgäste
DEIN PROFIL Solide Berufserfahrung sowie Ausbildung im Bereich Rezeption vorzugsweise in der Vier- oder Fünfsternhotellerie
Lernbereitschaft & Leistungsfähigkeit mit einer grossen Portion Flexibilität
Gast- und serviceorientierte Arbeitsweise
Freude an Teamarbeit sowie sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten
EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen, optimalerweise Erfahrung mit dem PMS Programm Protel
WIR BIETEN Einen innovativen Betrieb, der sich stetig weiterentwickelt und viel Gestaltungsfreiraum bietet
Familiäre Atmosphäre und direkte, kurze Entscheidungswege
Preisvorteile bei den Small Luxury Hotels of the World und den Hotels der Swiss Hospitality Collection
Preisvorteile bei unseren Partnern & Lieferanten
Möglichkeit einer Mitarbeiterunterkunft auf Anfrage
Unterstützung bei der individuellen Laufbahnentwicklung
und vieles mehr
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