Zentral und dennoch ruhig gelegen präsentiert sich das Parkhotel Brunauer in der Mozartstadt Salzburg. Der Bahnhof sowie die historische Altstadt sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Die kürzlich renovierten 72 Zimmer in modernem Design, 10 Konferenzräume und 2 Restaurants bieten den idealen Rahmen sowohl für Veranstaltungen als auch Erholungssuchende. Ein faires und wertschätzendes Arbeitsumfeld ist für uns als Tochtergesellschaft der Arbeiterkammer Salzburg ein maßgeblicher Bestandteil des Unternehmenserfolges.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
- Unterstützung der Gruppen- und Veranstaltungsabteilung bei allen administrativen Aufgaben
- Kommunikation mit Kunden zur Klärung der Anforderungsprofile und Veranstaltungsdetails zur Erstellung maßgeschneiderter, attraktiver Angebote
- Korrespondenz zum Vertragswesen und zur Gewährleistung aller getroffener Absprachen
- Bearbeitung und Verwaltung von Anfragen für Veranstaltungen zur Sicherstellung der reibungslosen Abläufe und optimalem Verkauf
- Erstellung der wöchentlichen Function Sheets zur internen Kommunikation - im Rahmen der regelmäßigen Meetings - mit den beteiligten operativen Abteilungen
- Begrüßung von Veranstaltungsleitern und Check der gebuchten Leistungen
- Erstellung und Kontrolle von Ausgangsrechnungen an Kunden / Debitoren
- Enge Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen im Hotel
- Eigenständige Follow-up Gespräche nach Angebotserstellung und Exit-Gespräche mit Kunden
- Planung und Teilnahme von verkaufsfördernden Maßnahmen wie bspw. Messen und Salesaktionen, Mailings etc.
- Mitwirkung bei der Erstellung von Reports, MICE-Kennzahlen, Forecasts und Budgets
- Pflege der Kundenkarteien
Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie wünschenswert
- Bereits erste Erfahrungen im Convention Sales und Gruppenreservierung
- Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office sowie Kenntnisse in Oracle Suite8 oder Opera von Vorteil
- Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationstalent, teamfähig und motiviert
Wir bieten
- 36 Stunden / 4 Tage pro Woche auf Gehaltsbasis einer 40 Stunden Woche
- Faire Arbeitsbedingungen
- Kostenlose Kinderbetreuung während der Sommerferien
- Best of both Worlds - ein modernes, innovatives Hotel mit der Verlässlichkeit der Arbeiterkammer
- Ein wertschätzendes und förderndes Arbeitsumfeld
- Ein tolles Team das zusammenhält
- Kostenfreie Verpflegung während der Dienstzeit
- Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten Team
- Parkplatz mitten in der Stadt
- 20% Rabatt auf Kurse am BFI-Salzburg
- Ein Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung angemessenes Gehalt
- Viele weitere tolle Benefits, die wir Ihnen gerne persönlich präsentieren
Unsere Löhne und Gehälter beziehen sich auf den Kollektivvertrag für Arbeiter/Angestellte im Hotel- und Gastgewerbe. Wir bieten eine weit über den Kollektivvertrag hinaus höhere und Ihren beruflichen Erfahrungen entsprechende Bezahlung.
JBG81_AT