Ihre Aufgaben
Verwaltung der Bestellungen und Erstellung der Gutschriften Überwachung des Auftragsstatus Bearbeitung von Kundenanfragen und Rücksendungen Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und mit unseren Geschäftsstellen Unterstützung des Kundenservices im Tagesgeschäft Kundenkommunikation
Ihr Profil
Berufserfahrung im Umgang mit Kunden Hilfsbereite und kommunikative Art Selbständige, lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Zahlenaffinität und hohe Genauigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an routinemäßigen Aufgaben
Unser Angebot an Sie
Abwechslungsreiche Herausforderung mit Gestaltungsspielraum und großer Eigenverantwortung Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten (regional/international) Interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office Möglichkeit Vielzahl an Benefits (Betriebspension, Zukunftsvorsorge, Kantine, Mitarbeiter-Shuttles, Mitarbeitergesundheitsprogramm,..)
Wir sind gespannt auf Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bevorzugt bitten wir Sie um eine Online-Bewerbung über den untenstehenden Button.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter zur Verfügung.
PLAION Gmb H - Embracer Platz 1 - Höfen, Tirol -
Das Gehalt unterliegt dem Hang KV. Das tatsächliche Entgelt legen wir in einem gemeinsamen Gespräch entsprechend Ihrer Qualifikation fest und wird sich zukünftig entsprechend Ihrer individuellen Entwicklung anpassen.