Dieser Job ist abgelaufen.

Werbung



Night Audit (m/w), Austria

Austria, Austria, Austria
Letztes Update 2024-06-18
Läuft ab 2024-06-17
ID #2176222838
Free
Night Audit (m/w), Austria
Austria, Austria, Austria,
Geändert June 1, 2024

Beschreibung

Mit unseren acht Marken sind wir als Hotelgruppe stolz darauf, dass wir unseren Gästen einzigartige Erlebnisse bieten können und uns kontinuierlich weiterentwickeln.

Aber unsere Reise wäre nicht komplett ohne dich als Teil unseres Teams! Wir bieten dir Möglichkeiten, die so vielfältig sind wie unsere Produkte.

Aber dabei geht es immer deiner Nase nach, getreu unserem Motto: Make it your journey! Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst, Spaß an deiner Arbeit hast und dich weiterentwickeln kannst.

Mach dich auf den Weg zu uns und erlebe eine spannende Reise! Anstellungsart: Vollzeit Deine Aufgaben Zuständig für eine reibungslose Nachtschicht Check-in und Check-out von Gästen Zuständig für den Tagesabschluss sowie andere buchhalterische Aufgaben Kontrolle der Kreditkartenbuchungen Abrechnung mit der F&B Abteilung Verantwortlich für die Sicherheit des gesamten Hauses während der Nacht Vorbereitungs- sowie Nachbereitungsarbeiten der Tagschicht (Front Office) Erstellung von Reports für die Frühschichten Gewährleistung einer einwandfreien Kommunikation an die Tagschicht und alle relevanten Abteilungen Zuständig für Gastbeschwerden mit anschliessender Weiterleitung an die Direktion Dein Profil Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du bringst bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten sowie eine hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Gästen und Mitarbeitenden Freude an Teamarbeit sowie Organisationstalent Kommunikative- und Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung IT-Affinität Deine Vorteile Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Attraktive Mitarbeiterrate in unseren Hotels Grosses Weiterbildungsangebot, z.

B.

durch unsere e Learning Plattform oder die Steigenberger Akademie Cross-Training Möglichkeiten Social Day Jubiläumszahlung Kostenloser Parkplatz Gesundheitsförderung

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Night audit (m/w)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung