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Office Management, Wien

Letztes Update 2023-12-03
Läuft ab 2024-01-03
ID #1917606423
Free
Office Management, Wien
Austria, Wien, Wien,
Geändert November 9, 2023

Beschreibung

 Stellenprofil Office Management Wir suchen Teilzeitstelle zur Teamverstärkung im Ausmaß von 24 bis 32h/Woche im Bereich Office Management & Buchhaltung. Deine Aufgaben organisatorische und administrative Tätigkeiten (Korrespondenz, Postbearbeitung, Archivierung, Einkauf, etc.) Telefonbetreuung, Kundenempfang und Terminkoordination Assistenz der Geschäftsführung (Reisevorbereitung, etc.) + Buchhaltungsvorbereitung inkl. Kassaführung Rechnungskontrolle und Durchführung von Zahlungen Kontakt mit Steuerberater und Behörden Dein Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung (in Architekturbüro von Vorteil) gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel) sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude im Umgang mit Kolleg*innen und Kund*innen sowie teamorientiertes Denken offenes, kommunikatives Auftreten, freundliches Wesen Wir bieten eine umfassende Einschulung ein angenehmes Büroklima eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz ein herausforderndes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Architekturbüro diverse Benefits Deine Entlohnung Die Entlohnung erfolgt lt. Kollektivvertrag, Überbezahlung ist je nach Qualifikation möglich. Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an: Monica Resines job@schenkersalviweber.com Schenker Salvi Weber Architekten ZT GmbH, AT Schottenfeldgasse 72/2/5, 1070 Wien, Österreich +43 1 9977277, schenkersalviweber.com

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Office management

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