Werbung



Customer Care Agent-notrufzentrale (m/w/d), Vienna

Austria, Vienna, Vienna
Letztes Update 2024-04-20
Läuft ab 2024-05-20
ID #2082560848
Free
Customer Care Agent-notrufzentrale (m/w/d), Vienna
Austria, Vienna, Vienna,
Geändert March 22, 2024

Beschreibung

KONE „ist finnisch“ und KONE heißt Maschine, genauer genommen hast Du es bei uns mit Aufzügen, Rolltreppen, Türen/Toren zu tun… In Österreich sind mehr als 500 Mitarbeiter Innen tagtäglich dabei diese Maschinen am Laufen zu halten, damit wir uns alle schneller und bequemer fortbewegen können.

In unserer Abteilung sind wir der erste Ansprechpartner, wenn die „Maschine“ nicht so funktioniert, wie sie sollte und unsere Aufgabe ist es dies so rasch und sauber wie möglich in unser System zu bringen um den/die zuständige/n Techniker/in sofort aktivieren zu können.

Wir sind die Kundenstimme intern im Unternehmen und haben uns das Ziel gesetzt unsere Kunden mit hoher Qualität laufend zu verblüffen!Hast Du Lust dabei mitzuwirken?Das wären Deine To dos: Annahme von Notrufen, Notruftests und Störungen Dich erwartet viel Abwechslung durch diverse Admin-Tätigkeiten Wäre schön wenn Du dies mitbringst: Eine abgeschlossene Ausbildung Berufseinsteiger Innen, aber auch solche mit Berufserfahrung sind willkommen!Du „wischt und tippst“ nicht nur am Handy, sondern telefonierst auch richtig gerne?Bei Dir ist der Kunde noch immer König?Du sitzt gerne am PC und hast keine Scheu davor, tüftelst auch gerne an Lösungen wenn einmal ein System nicht „so richtig will“Einwandfreies Deutsch, Englisch Grundkenntnisse kannst Du ebenfalls bieten Wenn gerade viele Dinge gleichzeitig zu tun sind, läufst Du zur Hochform auf und behältst Nerven und Konzentration?So sind wir: Keine Sorge, Du wirst gut eingeschult!Wir sind ein verlässlicher Arbeitgeber in einer Zukunftsbranche.

Aufzüge müssen immer fahrtüchtig sein! :-)Modernes Büro, wo man gerne hinkommt Nach der Einarbeitungszeit ist aufgrund der Diensteinteilung Home Office auch begrenzt möglich Eine Chefin, die „da ist“, „Du Kultur“, Lachen und Humor ist nicht nur erwünscht - sondern Voraussetzung Die U6 ist um´s Eck Für die ausgeschriebene Position starten wir bei einem Gehaltsangebot von EUR 2566,17 brutto pro Monat (Vollzeit).

Hast Du mehr Erfahrung, die für uns interessant ist (z.

B.

IT Wissen über Telefoninfrastrukturen), lassen wir mit uns reden!Wie sieht´s aus? Können wir mit DIR rechnen? Dann kontaktiere uns gerne: Katharina Tomek-Jäger, +43 (0) 59 247-235 Read more on

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Customer care agent-notrufzentrale (m/w/d)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Arbeitgeberinfo

    Kone

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung