Werbung
Gebietsverkaufsleitung & Verantwortlicher Des Fuhrparks (m/w/d), Austria
Free
Gebietsverkaufsleitung & Verantwortlicher Des Fuhrparks (m/w/d), Austria
Austria, Carinthia, Austria,
Veröffentlicht May 27, 2023
Jobdetails
⇐ Vorherige Arbeit |
Nächster Job ⇒ |
Beschreibung
Für unseren Kunden - einen der erfolgreichsten Nutzfahrzeug-Hersteller in ganz Europa suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Österreich und die Schweiz ein breit aufgestelltes Top Verkaufstalent. Gebietsverkaufsleitung & Verantwortlicher des Fuhrparks (m/w/d) Zuständigkeit: Schweiz + Teile Österreichs Reisebereitschaft: 80 % Ihre Aufgaben: Akquisition neuer Kunden sowie Betreuung von Bestandskunden Sie bearbeiten das gesamte Vertriebsgebiet mit voller Umsatzverantwortung Sie pflegen die Beziehung zu den Bestandskunden und unterstützen unsere Händler und Flotten Ständige Weiterentwicklung und Ausbau des Verkaufsgebietes ist Ihr Fokus Sie entwickeln regionale Verkaufsmaßnahmen zur Steigerung des Ersatzteileverkaufs Sie übernehmen die Abwicklung von Ausschreibungen Die Einführung neuer Programme durch Organisation von Händlertreffen und Lieferantenschulungen wird von Ihnen gesteuert In Ihrer Vorbildfunktion motivieren, überzeugen und inspirieren Sie unsere Händler, Ersatzteil- so wie Servicemanager und Außendienstmitarbeiter:innen, sich aktiv um das Ersatzteil- und Servicegeschäft zu bemühen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Bachelor oder Masterstudium oder Vergleichbares Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im B2B & B2C Vertrieb Idealerweise Erfahrungswerte aus der Nutzfahrzeugbranche (ggf. Automotive, gutes technisches Verständnis) Microsoft Office 365, einschließlich Word, Excel, PowerPoint, Outlook und Teams Deutsch & Englisch: fachkundige Sprachkenntnisse Französisch: selbstständige Sprachverwendung Ihre persönlichen Kompetenzen: Ausgeprägte analytische Fähigkeiten in Verkaufs- und Verhandlungsprozessen Eigenständige, proaktive- und zielorientierte Arbeitsweise Willenskraft, Belastbarkeit und Disziplin Flexibilität und Bereitschaft die "Extrameile" zu gehen Bereitschaft von verschiedenen Standorten aus zu arbeiten Erfolgshunger bei gestellten Herausforderungen Motivation, Erwartungen zu übertreffen Wir bieten: Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem renommierten, internationalen Unternehmen Außergewöhnliche Sozialleistungen Angenehme Arbeitsatmosphäre Hervorragende Möglichkeiten für den beruflichen Aufstieg und die persönliche Entwicklung Ein für Ihr hohes Engagement und Ihre Flexibilität sowie Ihre ausgezeichneten Abschlussqualitäten wertschätzendes und leistungsgerechtes Gehaltspaket. Mindestens ist jedoch ein Jahresgehalt i.H.v. 75.000 € vorgesehen. Lassen Sie uns Ihren aussagekräftigen Lebenslauf zukommen! Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
⇐ Vorherige Arbeit |
Nächster Job ⇒ |