Ein Job, der zählt: Ihre Aufgaben
Kompetente Beratung unserer Kunden und gemeinsame Entwicklung von Lösungskonzepten Betreuung unsere Bestandskunden im Bereich elektronischer Zurittssysteme/Zeiterfassungssysteme und Neukundengewinnung Verantwortung der Kundenprojekt vom Angebot bis zum Abschluss der Realisierungsphase Außendienst vom Home-Office im Vertriebsgebiet Oberösterreich mit Möglichkeit der Nutzung der Infrastruktur in unserer Niederlassung in Herzogenburg bzw. Seekirchen Erfahrung, die zählt: Ihre Fähigkeiten
Sie haben eine technische oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen; elektrotechnische Kenntnisse sind besonders von Vorteil Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Projektgeschäft und / oder im projektbezogenen Vertrieb und in der Bearbeitung komplexer Ausschreibungen Freude am Kontakt mit Kunden und Kollegen Vertriebserfahrung wünschenswert – auch engagierte Quereinsteiger sind willkommen! Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse, sowie Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten und Stressresistenz Ein Arbeitsplatz, der zählt: Unser Angebot
Sicherer Job in einem stabilen Umfeld sowie international wachsenden Unternehmen Abwechslung pur statt Langeweile – durch unsere Produkt- und Kundenvielfalt ist jeder Tag anders! Bruttomonatsgehalt mindestens € 3.208.- lt. KV Metalltechnische Industrie bei Vollzeit (38,5 h/Woche). Das tatsächliche Gehalt wird nach Qualifikation und Erfahrung individuell vereinbart. Zusätzlich attraktive leistungsabhängige Provisionen, Jahresprämie sowie Attraktive Reiseentschädigungen lt. KV (bis zu € 1.366 pro Monat möglich) Neutraler Firmenwagen – auch private Nutzung möglich Firmenadäquate Benefits/Sozialleistungen BGF Gütesiegel (betriebliche Gesundheitsförderung)