Dieser Job ist abgelaufen.

Werbung



Project Manager Operations (m/w/d), Graz

Letztes Update 2024-10-08
Läuft ab 2024-10-07
ID #2373085573
Free
Project Manager Operations (m/w/d), Graz
Austria, Steiermark, Graz,
Geändert October 2, 2024

Beschreibung

ASCO Engineering - ein Unternehmen der HR Group - ist spezialisiert auf Human Resources Management in unterschiedlichen Branchen wie z. B. Anlagenbau, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Elektrik/Elektronik und Informationstechnologie. Der Schwerpunkt liegt hierbei im Recruiting von Absolvent:innen, Fachkräften und Spezialist:innen im technischen und kaufmännischen Angestelltenbereich.

SIE suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann sind SIE bei uns genau richtig, denn

zur Verstärkung unseres ASCO Engineering-Teams sind wir stetig auf der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen an unseren unterschiedlichen Standorten in Österreich. Nach Übermittlung IHRER Bewerbungsunterlagen prüfen wir intern alle Möglichkeiten für SIE, klären mit IHNEN in einem persönlichen Gespräch IHRE individuellen Vorstellungen und Karriereziele und unterstützen SIE bestmöglich bei IHREM beruflichen Ein- und/oder Aufstieg


Aufgaben
  • Teamleitung zur Optimierung des Fertigungsnetzwerks
  • Vernetzung der Optimierungsaktivitäten verschiedener Werke
  • Planung von Kapazitäten und Investitionsentscheidungen
  • Überwachung aller Änderungen im Fertigungsnetzwerk (z. B. Verlagerung von Produktionslinien)
  • Berichterstattung an das Top-Management
  • Entwicklung verschiedener strategischer Arbeitspakete und Initiativen zur Unternehmensentwicklung
  • Unterstützung des COO im Tagesgeschäft und Interaktion mit den Stakeholdern des Managements der Gruppe
  • Durchführung aussagekräftiger Analysen
  • Vorbereitung von Präsentationen und Entscheidungsunterlagen für das Top-Management
  • Entwicklung der vorausschauenden Projektplanung
  • Sicherstellung der Zielerreichung

Profil
  • Abgeschlossener Master oder Ph D in Ingenieurwissenschaften oder Produktionswissenschaften
  • 3-4 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Durchführung und Leitung von Betriebsverbesserungsprojekten in der LVHC-Maschinenindustrie (Low-Volume High Complexity)
  • Erfahrung in der Layoutplanung und im Design von Fertigungsnetzwerken
  • Vertraut in der Lösung komplexer, strategischer Produktionsprobleme
  • Fähigkeit, gut mit verschiedenen Interessengruppen zu kommunizieren und Aufgaben über eine große Anzahl von Projektteammitgliedern hinweg zu koordinieren
  • Starke analytische Fähigkeiten
  • Erfahrung in der Vorbereitung von Präsentationen und Kommunikationsaufgaben für das Top-Management
  • Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten (Englisch und Deutsch)
  • Sie suchen abwechslungsreiche Herausforderungen und können sich schnell in neue Themen einarbeiten

Wir bieten
  • Individuelle fachbezogene Aus- und Weiterbildungen
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Ein sehr gutes Betriebsklima in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
  • Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiter:innenparkplätze sowie gute öffentliche Verkehrsanbindungen
  • Regelmäßige Mitarbeiter:innen-Events
  • Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und -entwicklung der eigenen Karriere im Unternehmen

Ab EUR 4.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Es besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung!


JBG81_AT

Jobdetails

Auftragstyp: Teilzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Während des Jahres
Besetzung: Project manager operations (m/w/d)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung