Werbung



Ui/ux Designer/-in - Vollzeit (m/w/d), Graz

Letztes Update 2024-05-24
Läuft ab 2024-06-24
ID #1991096028
Free
Ui/ux Designer/-in - Vollzeit (m/w/d), Graz
Austria, Steiermark, Graz,
Geändert January 11, 2024

Beschreibung

Wir suchen engagierte Designerinnen und Designer die uns helfen unsere Lern-Plattform im UX/UI weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Bei uns wirst du als Designer:in Teil des Produkt-Teams und unterstützt uns dabei die simpelste und attraktivste Lern-Plattform am Markt zu bauen.

Deine Aufgabenbereiche: Gemeinsam mit dem Produkt-Team entwickelst du moderne UI/UX Konzepte Auf Basis von Anforderungen erstellst du user-zentrierte Prozessabläufe und Wireframes In Figma baust du die UI neuer Features auf und verbesserst sie sukzessive Du entwickelst Mockups für Präsentationen bei Kunden und Veranstaltungen Identifiziere UX-Probleme und teste neue Lösungen zu indem du direkt mit Kunden kommunizierst Entwerfe Grafiken, Illustrationen und Icons die in der Plattform genutzt werden UI/UX Designer:in bei Learning Suite: Als UI/UX-Designer:in bei Learning Suite gestaltest du das Look & Feel der fortschrittlichsten E-Learning Plattform und beeinflusst damit die Zukunft des Lernens und des Lehrens.

Zusammen mit der Produktleitung und den Entwickler:innen findest du raffinierte Designlösungen für neue Funktionen oder Verbesserungen.

Du ziehst neue Designs vom Wireframe bis zum finalen Designprototypen hoch und bleibst im Prozess regelmäßig mit Kolleg:innen und Stakeholder:innen im Austausch.

Wer sind wir?Wir sind Learning Suite, die Premium E-Learning-Plattform für Unternehmen, Coaches und Trainer, welche ihre eigene Lernakademie mit eigenen Inhalten aufbauen wollen.

Seit unserem offiziellen Release im September 2022, konnten wir über 500 Hochpreis-Kunden (mit ingesamt über 100.000 Nutzern) überzeugen und haben damit jährlich bereits über 3 Millionen Euro Umsatz erreicht.

Nun sind wir auf der Suche nach talentierten und erfahrenen Designern, welche uns dabei unterstützen die Nutzererfahrung von Learning Suite weiter zu verbessern um so unseren Vorsprung weiter auszubauen.

Standort: Unser Standort ist mitten in Graz, in der Nähe vom Lendplatz.

Mindestbruttogehalt: 2.800€ (38.5h/Woche, kein All-In)Das Gehalt ist verhandlungsbasis und kann je nach Qualifizierung & Berufserfahrung bei einem persönlichen Interview besprochen werden. Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Deine Vorteile bei Learning Suite: Die beste Hardware: Bei uns bekommt jeder Mitarbeiter höhenverstellbare Tische, ergonomische Sessel sowie die schärfsten 4 K-Monitore und das neueste Mac Book Pro mit 120 Hz-Display und dem schnellsten Prozessor am Markt (M2 Pro)!Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und unterstützend.

Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig dazu, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

Kostenloses Mittagessen: Tägliches gesundes sowie leckeres Mittagessen von unserem Koch.

Es wird auf Wünsche und etwaige Allergien eingegangen.

Gestalte mit und wachse dabei: Bei uns darfst du nicht nur, sondern sollst dich aktiv in der Entwicklung und Gestaltung unseres Produktes beteiligen.

Wir haben eine Feedback-Kultur durch die wir uns permanent weiterentwickeln.

Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen.

Unser Ziel ist es ein Team aus A-Playern aufzubauen, mit denen wir unser Produkt auf einem internationalen Level skalieren können.

Stellenanforderungen: Praxiserfahrung als UI/UX Designer für Web-Anwendungen oder Abgeschlossenes Studium für Informationsdesign Sehr gute Anwenderkenntnisse in Design-Tools (Figma oder Adobe XD)Kreativität, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit HTML & CSS Kenntnisse von Vorteil Basics in Photoshop von Vorteil Basics in Illustrationsdesign von Vorteil Gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Du liebst was du tust und scheust dich nicht vor Herausforderungen Wenn du dich von unserem Unternehmen angesprochen fühlst, dich aber eher in einem anderen Bereich siehst, dann schaue unsere weiteren freien Stellen auf https://learningsuite.io/karriere an und finde die passende Stelle für dich.

Bewirb dich bitte mit deinem Lebenslauf direkt per Klick auf den Bewerben-Button oder per E-Mail an karriere@learningsuite.io

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Ui/ux designer/-in - vollzeit (m/w/d)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung