Die Bank für Tirol und Vorarlberg AG mit Sitz in Innsbruck zählt mit ihren rund 950 Mitarbeiter innen zu den erfolgreichsten Banken Österreichs und ist in den Märkten Tirol, Vorarlberg, Wien, Süddeutschland, der deutschsprachigen Schweiz und Südtirol aktiv.
Das erwartet Sie:- Verantwortung der Themen Zahlungsverkehr, Handelsabwicklung und weiterer Abwicklungsagenden
- Sicherstellung des Tagesgeschäfts und einer qualitativ hochwertigen und effizienten Gestaltung von Geschäftsprozessen
- Laufender Kontakt mit den Kolleg innen in den regionalen Geschäftsbereichen und internen Bereichen
- Berufserfahrung im Back Office einer Bank im Zahlungsverkehr und/oder den anderen oben genannten Themengebieten
- Erfahrungen als Führungskraft sind von Vorteil
- Selbständiges, genaues und serviceorientiertes Arbeiten
- Sehr gute Koordinations-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
Diese Tätigkeit unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte der Banken und Bankiers. Die Entlohnung orientiert sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigt Ihre Qualifikation und Erfahrung.
Erleben Sie die Vielfalt in der BTV. Als inklusiver Arbeitgeber sind wir offen für alle Menschen - unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung und sozialer Herkunft - die sich bei uns engagieren möchten. Wir sind überzeugt, dass Diversität unsere Teams und die BTV weiter bringt.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht.
Wenn Sie Fragen rund um die Barrierefreiheit für den Bewerbungsprozess, Anreise oder den Arbeitsplatz haben, kontaktieren Sie gerne Herrn Stefan Klemera unter der Telefonnummer -1467 oder per E-Mail unter.