Dieser Job ist abgelaufen.

Werbung



Quality Control Analyst (m/w/d) - Htl Absolvent:in, Kundl

Letztes Update 2024-06-15
Läuft ab 2024-06-14
ID #2156558809
Free
Quality Control Analyst (m/w/d) - Htl Absolvent:in, Kundl
Austria, Tirol, Kundl,
Geändert May 16, 2024

Beschreibung

Du hast eine chemietechnische Ausbildung (HTL, Bachelorstudium) und möchten dein breites Wissen nun in ein großes Unternehmen einbringen und so das Team vor Ort bereichern? Dann freuen wir uns auf Dich! Zur Verstärkung des Teams suchen wir für die Firma Sandoz Gmb H für den Standort Kundl ab sofort eine/n Quality Control Analyst (m/w/d) Deine Aufgaben sind unter anderem: Unterstützung aller Gx P-Aktivitäten in der Qualitätsabteilung Verwaltung der Qualitätssysteme/Prozesse, einschließlich Dokumentation Unterstützung der Einrichtung von Qualitätsbetriebsprozessen Durchführung routinemäßiger Gx P-Compliance-/Betriebsaktivitäten gemäß den Novartis-Qualitätsstandards Was Du für die Position mitbringst: Abgeschlossene Fachausbildung (z.

B.

Chemielaborant, Chemiewerker oder vergleichbar ausgebildeter und eingeschulter Mitarbeiter) Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Basiskenntnisse in Englisch Sehr gute EDV-Kenntnisse Idealerweise erste Berufserfahrung im GMP Umfeld HPLC und Chromeleon Erfahrung von Vorteil Wir bieten: Kostenlose Weiterbildungen: Verschiedene Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis zum Facharbeiter (m/w/d) in der werkseigenen Akademie Anbindung zum Arbeitsplatz: Freiwillige Fahrtkostenvergütung Parkmöglichkeiten sind kostenlos Gratis Werksbus, der die meisten Wohnorte der Arbeitenden ansteuert Gehalt: Hohes Grundgehalt auch im Quereinstieg Vielfältige Prämien und hohe Zulagen Jahresbonus Mitarbeiterversorgung: Essenszuschuss sowie eine Top-Betriebskantine Bei Bedarf Versorgung der Mitarbeitenden mit Werksarzt und psychologischer Beratung Für diese Stelle gilt ein kollektivvertragliches Einstiegsgehalt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung von € 3110.60 Brutto/Monat.

Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Schicke uns deine Unterlagen noch heute zu, damit wir dich schon morgen kontaktieren können!

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Quality control analyst (m/w/d) - htl absolvent:in

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung