Dieser Job ist abgelaufen.

Werbung



Night Und Spa-cleaner/in (m/w/d), Lochau

Letztes Update 2024-06-12
Läuft ab 2024-06-11
ID #2176222865
Free
Night Und Spa-cleaner/in (m/w/d), Lochau
Austria, Vorarlberg, Lochau,
Geändert June 1, 2024

Beschreibung

Du bist auf der Suche nach etwas Neuem? Das Seehotel am Kaiserstrand liegt direkt am Ufer des Bodensees in Lochau und wurde im Juli 2023 wiedereröffnet.

Der Panoramablick vom Hotel über den See, das Rheintal in Österreich, die Ausläufer der Schweizer Alpen und die süddeutsche Seeregion bieten ein wahrhaft majestätisches Erlebnis.

Das Haus verfügt über 102 Zimmer, mehrere Restaurants, einen Wellnessbereich mit 900m², sowie Tagungs- und Ruheräume.

Zum Hotelkomplex gehören außerdem ein Badehaus, welches zudem als moderne Eventlocation dient und eine eigene Schiffsanlegestelle.

Als Night und Spa-Cleaner/in bist du Teil des Housekeeping-Teams und sorgst für die nächtliche Sauberkeit und Ordnung im Hotel.

Du solltest also keine Angst vor der Dunkelheit oder langer Stille haben.

Aber als Belohnung können wir versprechen, dass dieser Job fast nie hektisch oder stressig wird.

Für einen kleinen Überblick haben wir dir einige deiner zukünftigen Aufgaben zusammengestellt.

Wenn du mehr wissen möchtest, dann ruf uns doch einfach an, schreib uns ein Mail oder noch besser: Komm auf einen Kaffee bei uns vorbei.

Wir würden uns freuen.

Anstellungsart: Vollzeit Du übernimmst die nächtliche Reinigung der öffentlichen Bereiche inklusive dem Spa-Bereich Du leitest selbstständig Reparaturmeldungen an den Haustechniker weiter Du achtest auf die Einhaltung unserer hohen Hygienestandards im gesamten Arbeitsbereich Du pflegst eine ordentliche und vertrauenswürdige Handhabung von Fundsachen Du sorgst für die Pflege und Reinigung aller eingesetzten Arbeitsgeräte Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung in der Zimmer- oder Gebäudereinigung Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Hygieneverständnis, Ordentlichkeit und Reinlichkeit ist für dich Selbstverständlichkeit Du hast gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Du bist gast- und serviceorientiert und hast ein gutes Auge für das Detail Dein Erscheinungsbild ist gepflegt und vertrauenswürdig Deine Eigenverantwortung, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen dich aus Wertschätzendes, freundliches und motivierendes Arbeitsklima Faire und transparente Dienstzeiten Bei uns arbeitet niemand umsonst – auch nicht während Überstunden Kostenlose Verpflegung Wir helfen dir bei der Vermittlung einer Mitarbeiterunterkunft Wir machen dich schick – Wir stellen und reinigen deine Arbeitskleidung Arbeiten wo andere Urlaub machen – direkt am Bodensee Langfristige Perspektiven und Chancen der beruflichen Weiterbildung Entlohnung über dem Kollektivlohn und nach Qualifikation und Erfahrung 13.

und 14. Monatsgehalt und betriebliche Mitarbeitervorsorge Family and Friends-Raten in unseren Partnerbetrieben Pepper Card – zahlreiche Vergünstigungen, Events und weitere Vorteile Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schick uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung inkl.

Lebenslauf mit Lichtbild und Arbeitszeugnissen.

Wir freuen uns sehr, dich vielleicht bald schon bei uns willkommenheißen zu dürfen! Eintrittsdatum: ab sofort

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Night und spa-cleaner/in (m/w/d)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung