Werbung



Lkw-fahrer:in - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben, Salzburg

Letztes Update 2024-02-22
Läuft ab 2024-03-22
ID #2021608593
Free
Lkw-fahrer:in - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben, Salzburg
Austria, Salzburg, Salzburg,
Geändert February 7, 2024

Beschreibung

"Das LKW Fahren gibt mir ein Gefühl von Freiheit."Hubert, LKW-Fahrer DAS ERWARTET SIE BEI UNS: * Ein wertschätzendes Miteinander in einem kollegialen Team ist für uns selbstverständlich.

* Grobe saisonale Schwankungen gibt es bei uns nicht, daher bieten wir Ihnen eine ganzjährige sichere Beschäftigung in einem stabilen Unternehmen.

* Freie Wochenenden sind garantiert! * Für moderne LKWs sowie Arbeitskleidung ist ebenfalls gesorgt!   * Eine umfangreiche Einschulung, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Firmenveranstaltungen sorgen für den Wohlfühlfaktor.

* Für diese Position gilt ein kollektivvertraglicher Bruttolohn inkl.

Erschwerniszulage von €2.409,- monatlich mit der Möglichkeit zur Überzahlung, entsprechend der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

Die zusätzliche monatliche Auszahlung von Überstunden und Diäten ist für uns selbstverständlich.

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Lkw-fahrer:in - in 3 minuten erfolgreich bewerben

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Arbeitgeberinfo

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung