AUFGABEN Der Arbeitsort befindet sich an unserem Standort in der Warneckerstraße 10, 1110 Wien.
* Erstellung und Bearbeitung von Service- und Retourenaufträgen sowie Klassifizierung von Kundenretouren und Vorbereitung zur Weitergabe an die Märkte * Warenannahme, Einlagerung und Buchung von Retouren im Kundenmanagementsystem * Kommunikation mit Kunden, Servicepartnern und Dienstleistern sowie Unterstützung bei der Klärung von Kundenanfragen im Ticketsystem * Installation und Zurücksetzen von Geräten wie Notebooks, PCs, Smartphones, TVs und Problemlösung bei Haushaltsgeräten wie Kaffeemaschinen und Staubsaugern * Vorbereitung und Bearbeitung von Schadensmeldungen PROFIL * Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste einschlägige Berufserfahrung mit * Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen * Ihr Organisationstalent und Ihre str
Werbung
Specialist Service & Return Management (m/w/x) (vollzeit) - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben, Vösen
Free
Specialist Service & Return Management (m/w/x) (vollzeit) - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben, Vösen
Austria, Niederösterreich, Vösendorf,
Geändert January 28, 2025
Beschreibung
Jobdetails
⇐ Vorherige Arbeit |
Nächster Job ⇒ |