Dieser Job ist abgelaufen.

Werbung



Leitung Customer Service & Logistics (w/m/x), Not Specified

Letztes Update 2024-10-03
Läuft ab 2024-10-02
ID #2359445883
Free
Leitung Customer Service & Logistics (w/m/x), Not Specified
Austria, Wien, Wien,
Geändert September 24, 2024

Beschreibung

Arbeitsort: Wien

Unser Kunde zählt als Spezialist im Bereich Projektmanagement, Distribution und Logistik zu den leistungsfähigsten Lösungsanbietern der Elektronikindustrie. Als Teil einer Gruppengesellschaft im Familienbesitz, wird am Vertriebsstandort in 1210 Wien der österreichische Markt sowie Osteuropa betreut. Ergänzen Sie das bestehende Team mit Ihrer Expertise und werden ein Bindeglied für interne Prozesse. Sind Sie dabei? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben
  • Leitung eines Teams von 13 Mitarbeitenden, einschließlich Verantwortung für die lokale Lagerverwaltung und jährliche Inventur.
  • Steuerung der gesamten Auftragsabwicklung: von der Auftragserfassung über die Materialdisposition bis zur Rechnungsstellung und Auslieferung.
  • Bearbeitung von Reklamationen und Pflege der Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen.
  • Verantwortung für Zollabwicklungen, Intrastat-Meldungen und Recycling-Koordinierung.
  • Analyse von Lieferantenbewertungen und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen.
  • Umsetzung von Prozessoptimierungen und Digitalisierungsprojekten.

Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Affinität für elektrotechnische Produkte
  • Know-how im Bereich Customer Service und Disposition sowie
  • Ausgezeichnet betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Verständnis für Logistikprozesse
  • Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition wünschenswert
  • Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte MS-Office- und SAP-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten
  • Ein stabiles und sicheres Arbeitsumfeld bei einem Marktführer in seinem Bereich.
  • Ein Wiener Linien-Jahresticket oder einen vergünstigten Parkplatz.
  • Die Chance, in einem dynamischen Team Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen.

Für diese Position wird ein Mindestgehalt ab € 4.000,- bp M geboten, mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation.

"Wir bitten um Verständnis, dass ausschließlich Bewerbungen über unser Online-Portal ( ) bearbeitet werden können."

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute Anbindung
  • Jahreskarte
  • Kaffee & Tee
  • Kein All-In
  • Modernes Büro
  • Obst
  • Öffentliche Erreichbarkeit
  • Onboarding
  • Parkplatz
  • Weiterbildungen

Gehalt
Gehalt ab 4000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.

JBG81_AT

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Während des Jahres
Besetzung: Leitung customer service & logistics (w/m/x)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Arbeitgeberinfo

    Epunkt GmbH

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung