Du möchtest gerne im Versicherungsbereich tätig sein und deine Fähigkeiten auf diesem Gebiet sinnvoll einsetzen? Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job mit Mehrwert, bei dem du anderen Menschen behilflich sein kannst und kein Tag dem anderen gleicht? - Das freut uns, denn
wir haben die richtige Stelle für dich!
Wir unterstützen und betreuen viele Menschen in ihrem wichtigsten Lebensbereich und einem ihrer Grundbedürfnisse- dem Wohnen. Aufgrund unseres Unternehmensgegenstandes konzentriert sich unser
Versicherungsbereich auf Immobilienversicherungen und die Abwicklung von Versicherungsschäden.
Aufgaben
- Abwicklung von Schadensfällen
- Unterstützung bei der Berechnung von Offerten
- Einreichung von Versicherungsanträgen
- Kontrolle von Versicherungspolizzen
- Anfordern von Gutachten
- Diverse Backoffice-Tätigkeiten
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil - aber auch motivierte Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Wirtschaftliches Verständnis und Zahlenaffinität
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CCA 9 wünschenswert)
- Selbstverantwortung, Engagement, Teamfähigkeit sowie Service- und Dienstleistungsorientierung
Wir bieten
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Wertschätzendes und positives Miteinander im Team
- Förderung von Aus- und Weiterbildungen
- Weiterentwicklung im Unternehmen
- Täglich frisch gekochtes Mittagessen mit Kostenbeteiligung durch das Unternehmen
- Gesundheitsvorsorge im Haus (Sehtest, Vorsorgeuntersuchung, Impfungen, etc.)
- Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten (Betriebsausflüge, Geburtstagsfeiern, Grillen im Garten, Kartfahren, Skifahren, etc.)
- Frisches Obst, Naschereien sowie Tee und Kaffee zur freien Entnahme
- Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
- U.v.m.
Einstiegsgehalt ab EUR 2.200,- brutto / Monat - je nach Ausbildung und Erfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft zur Überzahlung.
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