PSA Payment Services Austria Gmb H (PSA) ist ein Transaktionsservice-Partner und das österreichische Kompetenzzentrum für den bargeldlosen Zahlungsverkehr. Mit jahrzehntelanger Erfahrung entwickeln und betreiben wir innovative Produkte in den Bereichen Karte, Konto und Identität, erarbeiten kreative Lösungen und sorgen für sichere, schnelle und bequeme Transaktionen im In- und Ausland. Im Auftrag der Banken betreuen wir das Bankomat(R)System mit 6.961 Geldausgabeautomaten sowie rund 10,4 Millionen Bankomat(R)Karten, verarbeiten für die Banken die Clearinghouse Transaktionen (Konto zu Konto Überweisungen) und stellen Anbindungen zum internationalen Konto-Zahlungsverkehr zur Verfügung. Zu den Services zählen auch Angebote wie eps und Identitätslösungen.
Wir suchen:
Wir sind auf der Suche nach einer motivierten und kund:innenorientierten Verstärkung für unser Dispute Services Team.
Aufgaben
In deinem Team bist du für eine exzellente Kund:innenbetreuung zuständig. Dein Aufgabenbereich bezieht sich auf die Bearbeitung von Reklamationen.
- Du bist für die Entgegennahme und Ersterfassung von Umsatzreklamationen zuständig
- Du prüfst Reklamationen gemäß internen sowie internationalen Regularien (z. B. VISA und Master Card Chargeback Regularien)
- Du bist in laufender telefonischer und schriftlicher Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen und beantwortest deren Anfragen professionell und lösungsorientiert
- Du kümmerst dich um die Erstattung der Umsatzreklamationen an Kund:innen
- Du gewährleistest nicht nur die Stabilität der Dispute Services, sondern treibst auch aktiv die Weiterentwicklung von Prozessen voran
Profil
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
- Du bringst bereits erste einschlägige Berufserfahrung mit bzw. konntest schon erste Erfahrungen mittels Praktikum sammeln
- Du bist verhandlungssicher in deutscher Sprache und verfügst über gute Englischkenntnisse
- Du bist mit den MS-Office Programmen vertraut
- Du arbeitest gewissenhaft und verantwortungsbewusst
- Dir bereitet das kund:innen- und teamorientierte Arbeiten sowie die Kommunikation mit Stakeholder:innen Freude
- Du bringst ein großes Interesse an der Arbeit im Bankenumfeld mit
Wir bieten
- Wien
- Vollzeit
- Wir bieten dir eine hervorragende öffentliche Anbindung, die Möglichkeit flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice
- Neben einem Essenszuschuss erhältst du eine Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel (Wien)
- Du profitierst von diversen betrieblichen Gesundheitsinitiativen (z. B. Physiotherapie)
- Genieße eine Arbeitsumgebung mit modernem Arbeitsequipment und ergonomischen Arbeitsplätzen (z. B. höhenverstellbare Tische)
- Du wählst aus individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und kannst dich auf regelmäßige Teambuildings und Firmenevents freuen
Komm zu uns und arbeite in einem modernen, wachstumsorientierten Unternehmen mit österreichweiter Relevanz, internationaler Vernetzung sowie höchsten Qualitätsstandards. Für diese Position ist ein Gehaltspaket ab EUR 36.550,- brutto pro Jahr mit der Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Vorerfahrung vorgesehen.
UNSERE BENEFITS FÜR DICHHomeoffice & flexible Arbeitszeiten
Öffi-Ticket
Teamevents
Gesundheitsinitiativen
Gesunde Snacks, Tee & Kaffee
Kantine & Essenszuschuss
Modernes Arbeitsequipment
Vergünstigungen
Weiterbildungen
JBG81_AT