Unser Kunde, im Herzen Wiens gelegen, ist eine renommierte, international tätige Wirtschaftskanzlei. Die Mitarbeit in dieser bekannten Soziätet, wo Mandanten aus 6 Industriegruppen in 23 Fachbereichen betreut werden, bietet ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
Aufgaben:
- Aktenführung, Erstellung von Kosten- und Honorarnoten, WEB-ERV
- Telefonmanagement
- Terminplanung, -koordination und -überwachung
- Flug- und Hotelbuchungen, Reiseabrechnungen
- Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Aktenführung
- Präsentationserstellung
- Vorbereitung von Unterlagen für Termine und Veranstaltungen
Ihr Profil
- Mindestens 3 Jahre Praxis in der Assistenz einer Anwalts-, Notariats- oder Wirtschaftsprüfungskanzlei
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Erfahrung mit jur Xpert oder Advokat
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sorgfalt & Diskretion
Geboten wird ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.400,-. Je nach Qualifikation und Erfahrung wird das tatsächliche Gehalt im persönlichen Gespräch verhandelt.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.