Werbung



Outfitberater (m/w/d), Wels

Letztes Update 2024-07-13
Läuft ab 2024-08-13
ID #2132011238
Free
Outfitberater (m/w/d), Wels
Austria, Oberösterreich, Wels,
Geändert April 26, 2024

Beschreibung

Karriere / Jobs Outfitberater (m/w/d)Lass dich von Tom Tailor begeistern und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, denn wir suchen dich ab sofort als Outfitberater (m/w/d) mit 15-25 Std./Woche für unseren Tom Tailor Store in Wels (EKZ: max.center).

Wels Professionalab sofort Teilzeit Deine Verantwortung: Wir suchen passionierte Mitarbeitermit einem Auge für Details.

In dieser äußerst abwechslungsreichen Position ist es kurz gesagt deine Aufgabe, Kunden glücklich zu machen.

Um dieses Ziel zu erreichen, gehören der aktive Verkauf der Waren, ausgezeichnete Kundenbetreuung sowie eine ansprechende Warenpräsentation zu deinen täglichen Aufgaben.

Darüber hinaus bist du als Outfitberater auch für den korrekten Wareneingang, Bestandskontrollen sowie Kassatätigkeiten verantwortlich.

Wie du uns von dir überzeugst: eine ausgeprägte Verkaufspersönlichkeit mit hoher Kundenorientierung überdurchschnittliches Interesse an Mode und Handel Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Flexibilität (erste) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Modefachhandel Wiedereinsteiger:innen sowie Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen.

Was wir dir bieten: Was wir dir bieten: ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein strukturiertes, integratives Einarbeitungsprogramm einen zusätzlichen Urlaubstag am persönlichen Geburtstag ein Fashionoutfit zum Start einen attraktiven Mitarbeiterrabatt ein Mitarbeitervorteilsportal ein Mitarbeiterempfehlungsprogramm Entwicklungs- und Aufstiegschancen ein Jahresbruttogehalt ab € 33.894,-- (Basis: KV für Angestellte und Lehrlinge in Handelsbetrieben 2024, 10.

Jahr, Vollzeit); es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung Jetzt online bewerben Our Benefits Bei uns bist du eingeladen, dich auszuleben.

Unsere Teams leben unsere Principles und sind deshalb so stark, weil jeder hier seine individuellen Kompetenzen einbringt.

Aber das ist noch nicht alles.

Mit einer Beschäftigung bei uns gehen weitere Vorteile wie selbstverständlich einher: Slide 1 Slide 2 Fitness und Yogaangebote Wir kooperieren bundesweit mit Fitness- und Yoga-Studios für deine beste Work-Life-Balance.

Slide 3 Slide 4 Flexible Arbeitszeiten Work as you are.

Early bird oder Spätaufsteher für jeden findet sich bei uns ein glückliches Nest.

Slide 5 Slide 6 Ermäßigung auf Tom Tailor Produkte Well dressed muss nicht teuer sein.

Als Mitarbeiter*in erhältst Du Rabatte auf alle Tom Tailor Produkte.

Slide 7 Slide 8 Ermäßigung auf regionale Restaurants Wir kooperieren mit lokalen und regionalen Restaurants für den leckersten Hunger.

Slide 9 Slide 10 Free Coaching zu privaten/ beruflichen Themen Wir fördern Weiterbildung.

Slide 11 Slide 12

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Outfitberater (m/w/d)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Arbeitgeberinfo

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung