Unser Kunde ist ein internationaler Konzern im Zentrum von Linz. In einem kompetenten Team arbeiten Sie am reibungslosen Ablauf sämtlicher Personalverrechnungsagenden mit. Sie profitieren von einem ausgezeichnetem Betriebsklima und vielen weiteren Mitarbeiter-Benefits.
Aufgaben
- Abwechslungsreiche Aufgaben in der Personalabrechnung
- Eigenständige Durchführung der laufenden monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Stammdatenpflege und Kontrolle von Personaldokumenten inkl. An- und Abmeldungen
- Gestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen in Hinblick auf die Digitalisierung
- Regelmäßige Abstimmung mit der Abteilungsleitung
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Matura)
- Erfolgreich abgelegte Personalverrechnerprüfung
- Einschlägige Payroll-Erfahrung von mindestens einem Jahr
- Hohe IT-Affinität, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Teamorientierte, kommunikative und offene Persönlichkeit
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle Funktion innerhalb der HR-Abteilung in einem internationalen Konzern
- Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem krisensicheren Unternehmen
- Gute öffentliche Erreichbarkeit sowie auch ein kostenloser Parkplatz
- Flexibles Gleitzeitmodell und Home-Office-Möglichkeiten
- Betriebskantine, Essenszuschuss, Prämien, diverse Betriebsveranstaltungen und vieles mehr
- Je nach Qualifikation und Erfahrung bietet unser Kunde ein Bruttomonatsgehalt ab € 3.500 auf Vollzeitbasis
JBG81_AT