Portfolio Manager (m/w/d)
Hart bei Graz, Steiermark 7467 Vollzeit
TTI - Talent. Transfer. International.
HINTER JEDEM ERFOLG STECKT EIN TALENT.
Darum suchen wir - von TTI Austria - die besten Talente Österreichs.
Unsere Vision ist es, diejenigen zusammenzubringen, die zusammengehören:
Die besten Talente des Landes und namhafte Unternehmen, die spannende Jobs bieten, bei denen du deine Talente verwirklichen kannst
Deine Aufgaben
Zuständig für die Standardisierung, Entwicklung und Bewertung der firmeneigenen Customer Service Produkte (wie z. B. Service Desk, IT Services, etc.) Entwicklung einer Roadmap für das firmeninterne Service Center, in enger Abstimmung mit den Fachbereichen und verantwortlichen Kollegen und Kolleginnen Beobachten von Trends im Bereich Customer Service und Intralogistik sowie Einbringung von neuen Produktideen
Wir bieten
Firmenkantine Weiterbildungsprogramme Gesundheitsmanagement Wertschätzendes Betriebsklima – „Du“ statt „Sie“ Internationales Arbeitsumfeld
Du bietest
Abgeschlossene technische und/oder wirtschaftliche Ausbildung (HTL, FH, Universität, o. ä.) Berufserfahrung im Bereich Service, Kundenbetreuung und Produktmanagement von Vorteil Aufgeschlossen gegenüber technischen Systemen und Programmiersprachen Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Power Point) Teamplayer und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Organisationsgeschick und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Die Benefits
Weiterbildung
Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für den nächsten Karriereschritt.
Erreichbarkeit
Der Arbeitsplatz ist zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Kantine
Täglich frische und ausgewogene Mahlzeiten in der Kantine – hier ist für jeden Geschmack
das Richtige dabei.
Gehaltsspanne
Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 3000,00 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung
möglich.