Unternehmensbeschreibung
Von der Wiener Mariahilfer Straße bis Metaverse. Durch die Symbiose von klassischem Ladenbau und Digital Retail gestalten wir Store Makers die Zukunft des Handels aktiv mit. Unsere Standorte in Linz/Wien und Duisburg formen die digitale Schaltzentrale des Unternehmens. Werde Teil unseres 50-köpfigen Digital Solutions-Teams, das ausgezeichnete Lösungen kreiert, die ebenso innovativ wie wirkungsvoll sind.
Stellenbeschreibung
Mail- und Telefonannahme: Erste Kontaktstelle für Kundenanfragen und -probleme über unser OTRS Ticketsystem Annahme und Qualifizierung von Tickets: Erfassen und Bewerten von Kundenanfragen, um den besten Supportansatz zu bestimmen. Vorqualifizierung von Störungen: Erste Analyse und Lösung von einfachen technischen Problemen Eskalation zum Second Level Support: Weiterleitung komplexer Störungen an den Second Level Support Verwendung interner Softwaretools: Arbeiten mit Team Viewer, VNC, OTRS, MS Office, RDP und Confluence zur effizienten Problemlösung und Kommunikation
Qualifikationen
Technisches Verständnis : Grundkenntnisse in der Verwendung von Windows, Linux und proprietären Betriebssystemen Kommunikationsstärke : Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich in Deutsch und Englisch Teamfähigkeit : Du arbeitest gerne in einem jungen, dynamischen Team und trägst aktiv zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei Kundenorientierung : Du hast ein ausgeprägtes Servicebewusstsein und Freude am Umgang mit Kunden