1700 m näher dem Himmel!
Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag
Aufgaben
Gäste unseres Hauses schätzen die Atmosphäre unseres persönlich geführten Hauses. Dazu trägt jeder unserer Mitarbeiter bei und sorgt mit hervorragendem Service für ein entspanntes und komfortables Urlaubsambiente. Bei unseren Hausgästen ebenso wie bei unseren Tagesgästen.
Den Wünschen unserer internationalen Gäste begegnen Sie weltoffen, mit besten Umgangsformen und sicherem Auftreten - mit unserem Service-Spirit!
Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Erfahrungen in einer der internationalen Top-Wintersportregionen zu erweitern und auszubauen. Gerne unterstützen wir Sie in Ihrem beruflichen Weiterkommen.
Profil
- Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch- und Englisch, sowohl in Wort, als auch in Schrift, helfen Ihnen, Gästeanfragen souverän zu beantworten.
- Sie arbeiten gerne selbstständig und sind neugierig auf Neues
- Einen Gäste-Check-In und einen Gäste-Check-Out erledigen Sie souverän
- Die Arbeit am Frontdesk macht Ihnen Freude
Wir bieten
Das Cresta. Alpin. Sport. Hotel ist eine ehrliche Arbeitswelt für Persönlichkeiten. Neben einem attraktiven Arbeitsplatz finden Sie bei uns eine gemütliche Unterkunft im Einzelzimmer, Kostenerstattung für einen Schipass und ermäßigte Freizeitaktivitäten. Ihren Arbeitseinsatz schätzen wir sehr, weshalb wir für diese Stelle ein Bruttolohn lt. KV, bzw. eine Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung, bei einer 6-Tage-Woche mit 48 Wochenstunden vorsehen. Wir "holen Sie auf die Piste ab" und bieten attraktive Arbeitszeiten an, die Ihnen Skigenuss am Arlberg ermöglichen.
JBG81_AT