Werbung



(junior) Key Account Manager*in (m/w/d) Fmcg, Vienna

Austria, Vienna, Vienna
Letztes Update 2024-07-23
Läuft ab 2024-08-23
ID #2225557857
Free
(junior) Key Account Manager*in (m/w/d) Fmcg, Vienna
Austria, Vienna, Vienna,
Geändert July 4, 2024

Beschreibung

“ A Company built on the idea of change.” Seit Oatly im Lebensmitteleinzelhandel gestartet ist, werden wir von der Nachfrage überrannt.

Hafer hat innerhalb weniger Monate Soja als Nr.

1 Kategorie abgelöst und unsere Barista Edition ist der mit Abstand erfolgreichste Markenartikel unter den Milchalternativen und ist aus keinem Spezialitäten-Café mehr wegzudenken.

Aus unserem Wiener Büro steuern wir alle Vertriebsagenden für den Österreichischen und Schweizer Markt, mit Unterstützung unserer Berliner Haferzentrale.

Gemeinsam mit unserem großartigen Team verfolgen wir – die Pioniere der Post Milk Generation - die Mission, Menschen zu einer bewussteren, pflanzenbetonten Ernährung zu bewegen, ohne dabei Spaß oder guten Geschmack einbüßen zu müssen.

Was uns noch fehlt? DU.

DEIN AUFTRAG Als (Junior) Key Account Manager*in (m/w/d) FMCG unterstützt Du die erfolgreiche Implementierung und Etablierung unserer Marke und unserer Produkte im Lebensmitteleinzelhandel in der Schweiz.

Unser Ziel ist es, uns in der Schweiz als führende Dairy Alternative Brand zu etablieren.

Dafür besitzt Du das nötige Know-How, gepaart mit der richtigen Mentalität und positiver Verrücktheit, um mit uns und deinen Kund*innen, langfristig Großes zu erreichen.

Als absolute*r Oatly-Expert*in, wirst du voller Überzeugung und Engagement hinter unseren Werten stehen und die Marke mit Authentizität und voll positiver Energie repräsentieren.

DEIN AUFGABENBEREICH Du betreust zusammen mit dem Team alle Handelsorganisationen in der Schweiz Du sorgst für die Aufschaltung neuer, potenzieller Kund*innen Du bist Hands On dabei und sorgst so für die Steuerung und Steigerung von Umsatz und Marge Du führst die Jahres- und Listungsgespräche mit Kleinkund*innen und dem Großhandel selbstständig und mit viel Fingerspitzengefühl und holst so für uns das Beste heraus Du planst gemeinsam mit deinem Team den Forecast für Deine Kund*innen und hast diesen fest im Blick Du bist im engen Austausch mit den Saleskolleg*innen im Office, sowie unserem Feld Team zur optimalen Exekution am POS Du recherchierst und analysierst die Potenziale deiner Kund*innen und entwickelst Konzepte zur Umsetzung Du stehst im engen Kontakt mit allen Bereichen des Unternehmens, um einen reibungslosen Warenfluss zu gewährleisten Du hast Spaß an aktiver Projektarbeit und unterstützt auch bei übergreifenden (z.

T.

internationalen) Projekten DEIN PROFIL Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung im Key Account Management in der FMCG Branche, idealerweise im Foodbereich in Österreich und/oder der Schweiz Du bringst aktive Reisebereitschaft mit (vorwiegend zu deinen Kund*innen in die Schweiz) Idealerweise verfügst Du über Erfahrung bei der Aufschaltung neuer Kund*innen Du bringst sehr gute analytische Fähigkeiten und ein sicheres Zahlenverständnis mit und hast erste Erfahrungen mit Analysetools (z.

B.

Nielsen) Du bringst MS Office Kenntnisse mit Du arbeitest strukturiert und fokussiert ohne jemals das „große Ganze“ aus dem Blick zu verlieren Du bist allseits als hands-on und proaktiv bekannt Du bist ein echtes Kommunikationstalent und hast Spaß am Austausch mit Menschen Du kommunizierst fließend auf Deutsch und bist sicher in Englisch, Französisch wäre das Hafersahnehäubchen Du bist ein/e Team-Player*in – Hafer steht ja auch nicht gern allein Du lebst in Wien oder Umgebung.

Grundsätzlich ist es aber auch möglich, bis zu 2 Tage/Woche remote zu arbeiten Es erschien uns verrückt, nun noch eine Strichliste aufzuführen, in der wir Dir erklären, was für ein wahnsinnig guter Arbeitgeber Oatly ist.

So haben wir uns für diesen langen Satz entschieden, der Dir etwas über die wirklich großartigen und talentierten Kolleg*innen sagt und natürlich auch darüber, dass Oatly nicht nur Deine körperliche Fitness durch eine vergünstigte Mitgliedschaft bei Urban Sports Club unterstützt, sondern es Dir auch ermöglicht, Sessions für Deine geistige Gesundheit mit Psycholog*innen von nilo.health wahrzunehmen und außerdem gibt es regelmäßige tolle Team-Events, ein Jahresgehalt von 45.000 bis maximal 50.000 Euro plus Bonus (basierend auf 14 Monatsgehältern, Überzahlung ja nach Erfahrung möglich) ein sehr positives Start-Up-Gefühl und die einmalige Chance, in Deinem täglichen Job wirklich einen Unterschied zu machen! DEINE BEWERBUNG Egal ob Du hinter jeden Punkt ein Häckchen setzen konntest oder nicht, wir freuen uns jetzt schon wie Bolle darauf, von Dir zu lesen! Bitte sende uns Deine Bewerbung inklusive Deines Motivationsschreibens (ja, wir lesen Motivationsschreiben!) zu.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung!

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: (junior) key account manager*in (m/w/d) fmcg

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Arbeitgeberinfo

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung