Dieser Job ist abgelaufen.

Werbung



Linux System Engineer (w/m/x), Vienna

Austria, Vienna, Vienna
Letztes Update 2024-06-12
Läuft ab 2024-06-11
ID #2156559124
Free
Linux System Engineer (w/m/x), Vienna
Austria, Vienna, Vienna,
Geändert May 16, 2024

Beschreibung

Arbeitsort: Bezirk Korneuburg Ein Unternehmen mit "Kernel"-leidenschaft für Finanztechnologie sucht nach einem "Super-User" in Linux, der unser IT-Team zum "Ping"-en bringt.

Wenn du "Bash" dich nicht scheust und mit "Ansible" den Takt angibst, dann "sudo" wir genau dich! "Root"-Installation, "Kernel"-figuration und "Service"-Wartung von Linux-Servern und -Systemen.

"Open-Source"-herausforderungen meistern und die "Pinguin"-volle Performance sicherstellen.

"Script"-den Alltag mit "Bash"-ful-Automatisierung und "Python"-gelenkter Magie.

"Container"-dir einen Namen machen und "Kubernetes"-entdecken wie ein wahrer "Cluster"-naut.

Mit anderen "Team-"nern zusammenarbeiten und bei technischen Fragen "man" zur Stelle sein.

"Troubleshooten" und "grep"-gen, um Systemstörungen zu "sed"-ieren.

Du kennst dich "GNU-genau" aus in der Linux-Systemadministration und beherrschst "Red Hat" und "Debian" wie ein "Pro-Pinguin".

"Cent OS" ist für dich nicht nur eine "Zentrale Sache", sondern ein "OS"-tronomisches Vergnügen.

Die "Bash" macht dir Spaß und mit "Python" tanzt du auf der "Shell".

Du verstehst "Netzwerke" nicht nur als "Netz für Fische" und kannst "ping" mit "pong" beantworten.

Sicherheitsmaßnahmen umzusetzen, ist für dich keine "Firewall"-sache, sondern eine "SSH"-angelegenheit.

Wenn's brennt, bleibst du "cool" und findest "sed-ierende" Lösungen.

Ein "Team-"player bist du durch und durch, und deine Kommunikation ist "grep"-bar.

Ein "UNIX-pick"-liches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten Die Möglichkeit, gemeinsam mit uns unsere IT-Infrastruktur zum "Ping"-en zu bringen.

Ein "Kernel"-volles Team mit "SSH"-önen Hierarchien und "pinguin"-licher Atmosphäre.

"root"-ige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Eine "Shell-ektive" Vergütung und Benefits, die nicht "chmod 777" sind Wenn du bereit bist, dein "Terminal"-talent unter Beweis zu stellen und Teil eines "sudo-pern" Teams zu werden, dann bewirb dich jetzt als Linux-Systemadministrator! Sende uns deinen Lebenslauf, welcher uns zeigt dass du uns "commit"-test, dass du der "Head" unter den "Branches" bist.

Wir freuen uns darauf, von dir zu "forken"! :-) Benefits Bonuszahlungen E-Learning Essenszuschuss Firmenevents Gratis Mittagessen Gute Anbindung Jahreskarte Kaffee & Tee Kein Dresscode Obst Öffentliche Erreichbarkeit Parkplatz Rabatte Zertifizierungen Gehalt Das Gehalt liegt zwischen € 3500 und € 5000 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Linux system engineer (w/m/x)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Arbeitgeberinfo

    Epunkt Gmbh

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung