Über 45 Jahre Exzellenz als weltweit führender Experte für hochwertige Lagerregaltechnologie und automatisierte Lagerhaltungslösungen
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Bei der stow Group mit Hauptsitz in Belgien bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen, internationalen Unternehmen, das führend in den Bereichen industrielle Regalsysteme, Logistikautomatisierung und Robotik ist. Unser Team aus über 2000 Rack Stars in 25 Niederlassungen in 16 Ländern hat sich der Innovation und Exzellenz verschrieben. Wir bieten Kunden aus allen Branchen in über 60 Ländern fachkundige Produktions-, Engineering- und Software-Dienstleistungen. Unser Ansatz basiert auf langjähriger Erfahrung, einer kundenorientierten Denkweise und einem konsequenten Bekenntnis zur Zuverlässigkeit. So stellen wir sicher, dass kein Kunde und kein Lager bei der Verbesserung der Materialflussabläufe zurückbleibt.
Location:
Sankt Pölten
, Austria
Job Description
Spannend Ihre Aufgaben
Kalkulation und Erstellung der Angebote für unsere Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Commercial Direktor einschließlich der Erstellung von Angebotslayouts (2 D) und Auftragsbearbeitung
Vorbereitung der eingehenden Anfragen für die technische Auslegung, auch mit Unterstützung durch unser internationales Corporate Engineering
Systematisches Follow-up für abgegebene Angebote mit der Erstellung von Stücklisten, Angebots- und Montagezeichnungen, Vorbereitung der Transporte sowie des Ersatzteilmanagements
Verantwortlich für die Vorbereitung von Dokumentationen und Abnahmen bei den zugewiesenen Projekten
Technische Unterstützung der Projektleitung
Qualifications
Passend Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (HTL) oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Schwerpunkt zum Beispiel Industriekaufmann (m/w/d)
Auch Berufseinsteiger (m/w/d) mit technisch geprägtem Studium (FH) sind willkommen
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP
Gute Erfahrungen mit CAD-Programmen vorhanden, Auto CAD (2 D) von Vorteil
Zuverlässige, gewissenhafte und schnelle Auffassungsgabe, verbunden mit Kommunikations- und Teamfähigkeit
Erfahrung im Bereich Lager- und Regaltechnik von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Additional Information
Attraktiv
Unsere Benefits.
Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von EUR 39.452,00 brutto p.a. gem. Kollektivvertrag für Angestellte im Handel, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Flexible Arbeitszeiten (z. B. Start zwischen 7:00 und 9:30 Uhr) in einer 38,5-Stunden-Woche
Interne Karrieremöglichkeiten im Vertrieb und Projektmanagement
Mobile-Working Optionen
Unbefristeter Arbeitsvertrag
25 Urlaubstage
Attraktive Vergütung in einem internationalen Unternehmen
Moderne, ergonomische und mobil ausgestattete Arbeitsplätze
Küche mit kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee und Wasser)
Zentrale Lage und sehr gute Verkehrsanbindung (ca. 10 Min. Laufen zum Bahnhof)
Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen und Unternehmensevents
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